Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 60 of 60

Thread: The Feast PVP

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Wow ein ganzes Jahr hat keiner mehr hier geschrieben. Ich bin ein wenig verwirrt, dass niemand mehr Feast spielt. Vielleicht kann mir die "Community" mal schreiben warum keiner mehr Feast spielt.
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ich habs 2 Seasons probiert wurde nie warm mit dem langen GCD. Mittlerweile bin ich durch andere Spiele gewohnt eine relativ kurze Wartezeit/Spiel zu haben <3min, deshalb fehlt mir dadurch noch mehr die Motivation dran zu bleiben. Bin nun ab und an (wenn ne 4er Premade zusammen geht) Numberfarming in dem 24v24, da ist Win/Loss ja egal.
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Nur weil keiner hier ins Forum schreibt, heißt das ja nicht automatisch, dass keiner Feast spielt.
    (0)

Player
    OSR's Avatar
    Character
    Oli S'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Wow ein ganzes Jahr hat keiner mehr hier geschrieben. Ich bin ein wenig verwirrt, dass niemand mehr Feast spielt. Vielleicht kann mir die "Community" mal schreiben warum keiner mehr Feast spielt.
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Nur weil keiner hier ins Forum schreibt, heißt das ja nicht automatisch, dass keiner Feast spielt.
    Ganz genau. Feast ist weiterhin aktiv - auch wenn der deutsche Teil verschwindend gering ist.

@DeMarcy
    Ich hab dich selbst schon ewig nicht mehr in einem Match gesehen Wie viel Punkte hast du denn aktuell?
    (0)
    Last edited by OSR; 06-15-2020 at 07:34 PM.

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ähm diese season bin ich leider nicht wirklich dazu gekommen feast zu machen - und nun bekommt man irgendwie kein match mehr weder in ungewertet noch in gewertet.
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Es ist wieder erschreckend das sobald man sich für The Feast anmeldet eine Wartezeit von über 30 Minuten bekommt? Wieso möchte auf Light kaum einer the Feast spielen ? Liegt das an Discord Gruppen wie PVP Paissa die das PVP kaputt machen indem sie bestimmen dass es nur zu bestimten Uhrzeiten PVP gibt und sich in Discord absprechen ( was ansich gut ist aber für außenstehende keine Chance lässt eine Gruppe zu bekommen).
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Es ist wieder erschreckend das sobald man sich für The Feast anmeldet eine Wartezeit von über 30 Minuten bekommt? Wieso möchte auf Light kaum einer the Feast spielen ? Liegt das an Discord Gruppen wie PVP Paissa die das PVP kaputt machen indem sie bestimmen dass es nur zu bestimten Uhrzeiten PVP gibt und sich in Discord absprechen ( was ansich gut ist aber für außenstehende keine Chance lässt eine Gruppe zu bekommen).
    Dank der Discord-Gruppe hatte ich bislang immer Glück gehabt ne Gruppe für Rival Wings und Feast zu finden. Auch die Zeiten waren immer human damit auch jede Zeitzone was davon hatte. Vllt machst einfach du alles falsch?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    RedStorm's Avatar
    Character
    Choco Nehelesk
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Discord Gruppen helfen da sich tatsächlich keiner sonst anmeldeten ausser zu den besagten Zeiten. In der Gruppensuche wird ebenfalls es angekündigt für Leute die nicht auf discord sind. Also ich auf dem Light Server bekomme das mit und melde mich dann für Stahlschwingen dann auch an. Man kann zwar nicht jeden Tag rein aber besser als gar nichts.
    (0)

Player
    Charlotte_Wells's Avatar
    Character
    Charlotte Wells
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Gut auch wenn der Beitrag nun schon älter ist. Aber der Discord der bestimmte PvP Pops bestimmt ist nicht PvPaissa sondern der Rival Wings Discord und die machen das nicht "der Macht wegen" sondern weil es durch eine festgelegte Zeit eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt das genug Leute aufeinandertreffen.

Dank PvPaissa, Rival Wings und vielen anderen Gruppen wird der Content überhaupt aktiv am leben gehalten und Wissen weitergegeben. Prinzipiell gibt es für den idealen Zeitpunkt für die Warteschleife bestimmte Kernzeiten üblicherweise so ca. Abend bis Nachts. Ausserhalb dieser Zeit geht relativ wenig, auch hängen da Duty-Pops mehr oder weniger von der gespielten Klasse oder der aktuellen Stufe ab. Sich mit den Leuten da zu verbinden kann wirklich helfen und es gibt neben den beiden großen Discords noch einige etwas kleinere familiären Gruppen in denen Anfänger mit Diamant Spielern auf Augenhöhe umgehen können und z.b.: Trainingsspiele abgehalten werden. Auch lässt sich in Kommunikation mit anderen leichter feststellen ob tatsächlich Leute auf ein Match warten oder ob vielleicht einfach nur schnell jemand von Ranged DPS auf Heiler wechseln sollte. Also ganz so übel sind die Discord Gruppen doch nicht ;-)
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    mann könnte dieser monopolstellung entgegenwirken indem man einfach die serverbegrenzung für pvp aufhebt aber das wird se wohl kaum durchführen somit denke ich wird das pvp hier nach und nach austerben - da helfen auf discord server nicht
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6