Ich muss nur Gold erreichen, dann bin ich glücklich ^^.
Hatte SE nicht gesagt, dass man sich irgendwo anmelden muss für Feast? bzw. dass man im Rang absteigt, wenn man längere Zeit nicht spielt?
- Queen of Heal 2022 -
Das mit dem anmelden kommt mit 4.2 und ist nur für 4v4 Teams.
Das mit dem absteigen wär mir neu, fänd es aber gut so bleibt die q über einen längeren Zeitraum aktiv und nicht wie letzte Season highelo farmen und den Char dann einmotten.
Für Gelegenheitsspieler ist das System aber nicht so prall. Wobei Gelegenheitsspieler und ranked PvP eh so ne Sache ist.![]()
Also wenn du bis jetzt noch nicht Gold aufwärts bist, dann nimm lieber nen 10 Jahresvorrat. Ich krebs grad Richtung Silber und was hier los ist... Bronze Hölle! Wenn du den Heiler im Gegnerteam nicht kennst - vom Namen her - kannst den tunneln. Eigentlich ne scheiß Taktik , aber echt übel wie die reihenweise wegplatzen. x.x
Pfffff... ich hab nicht die Zeit für 8 Stunden Feast... das hält auch keiner aus. Ich bin aktuell noch Unranked und meine Blacklist wächst : )Also wenn du bis jetzt noch nicht Gold aufwärts bist, dann nimm lieber nen 10 Jahresvorrat. Ich krebs grad Richtung Silber und was hier los ist... Bronze Hölle! Wenn du den Heiler im Gegnerteam nicht kennst - vom Namen her - kannst den tunneln. Eigentlich ne scheiß Taktik , aber echt übel wie die reihenweise wegplatzen. x.x
- Queen of Heal 2022 -
die blacklist bringt doch gar nichts hab ich mal gehört - man kommt doch wieder mit den leuten in gewertetes PVP
- Queen of Heal 2022 -
Hat jemand für mich vielleicht einen Tipp wie ich als Paladin in the Feast einen Astrologen niederstrecken kann. Irgendwie schlag ich mir nen Ast bei denen, und stunne und silence mich bei astros dämlich. Die wollen einfach nicht ihre Klappe halten mit ihrem "ich seh in deine Zuuuukuuuunft". (kleiner Scherz) :P
Doch die funktioniert. Im Solo-PVP auch immer einwandfrei. Wenn du dich jedoch für Inhalte anmeldest und noch ein paar andere Leute zuvor in deine Gruppe einlädst musst du immer darauf achten das du der Gruppenleiter bist. Wenn nicht kann es halt wieder sein das du mit Personen zusammenkommst die du auf der Blacklist hast, es sei denn der Gruppenleiter hat genau die selben Leute wie du auf der BL.
Kurz und knapp: Das Spiel richtet sich immer nach der Blacklist des Gruppenleiters.
die blacklist scheint aber nicht für allianz raids zu funzen. hatte vor einiger zeit mal nen tank in stadt der tränen der sehr bemüht war jeden boss auf dem weg zum nächsten zu erklären weil ein paar neue dabei waren. eigentlich ne tolle sache hätte er nicht die hälfte falsch erklärt. ^^ nach dem lauf also blacklist und gut. falsch gedacht! xD kein witz einen tag später hab ich den wieder heilen dürfen in stadt der tränen. hab ich erst gar nicht bemerkt. aber als die neuen die dabei waren wieder 100% die gleichen fehler gemacht haben dachte ich erst. haha was für ein zufall ist ja wie gestern hier. dann guck ich mir den tank genau an und mir wäre fast die fluppe aus der hand gefallen. ich hatte beide male alleine angemeldet also scheint für diese inhalte die blacklist egal zu sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.