Results 1 to 6 of 6
    Player
    Yubelchen's Avatar
    Character
    Eral Lorca
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 80

Was für eine Hose ist das?

Tacchen o/

Ich habe bei der Suche nach passenden Gear für eine Hochzeit ein Bild von 2015 auf reddit gefunden und muss einfach fragen: Was für Hosen (und vielleicht Schuhe) sind das und woher bekomme ich die?
    (Wird leider nicht genannt welche es sind im Thread =/ )

https://i.imgur.com/7kk6vKY.jpg

Bin dankbar für jede Antwort!
    (0)

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Da ich es nicht im Craftbüchlein finde, müsste es ein Dungeondrop sein? Kann das jemand genauer eingrenzen?

Gibt noch andere Hosen, die dir zusagen? Was ist mit der normalen Trauzeugenhose? Der fehlen halt die Streifen, die hat nur ein paar Knöpfe am Popo.
    Die Windseiden-Miederhose&Rubinbaumwoll-Hose kommen gekachelt, wenn man so will. Gefärbt sieht das nicht schlecht aus.
    (0)
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Yubelchen's Avatar
    Character
    Eral Lorca
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Ich kann leider null sagen woher es möglicherweise kommen könnte, also ob Craft oder Dungeon =/

Hier auch der link zum reddit Thread: https://www.reddit.com/r/ffxiv/comme...tendee_attire/

Würde sonst einfach in dem möglicherweise unpassensten Outfit ankommen das ich habe, einfach um die Cutscenes zu versauen XD (Rentieroutfit mit Speedo).
    Aber da och diese Hose sah, dacht ich ichs versuchs mal mit Fragen, danke für deine Antwort, dann bin ich zumindenst sicher dass es kein Craft ist, gucken was jemand anders sagen kann...finde es auch leider nicht in xivdb bis jetzt =/

Danke auch für den Tip, shcau ich mir mal an!
    (0)

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Scheint aus event oder shop gewesen zu sein. Zumindest kein dungeon drop. Bin auch nicht zu hause um craftings durch zu sehen. Da es aber von 2015 ist, liegt event oder shop am nahsten
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Asdamine View Post
    Body - Hempen Camise
    Legs - Striped Velveteen Slops
    Feet - Hard Leather Sandals

Gestreifte Samt-Beinlinge
    War jetzt über ein bisschen auf Google rumsuchen mit 'ffxiv striped pants' doch eher einfach zu finden. In Zukunft einfach mal mit englischen Suchbegriffen arbeiten.
    Aber zugegeben... Das Item-Image sieht schon sehr arg anders aus. ô.O Keine Ahnung was das soll, aber einfach mal zum Verkäufer-NPC, anprobieren und Farbvorschau wählen.

Die Schuhe sehen aus wie die für Crafter auf Level, hm, 35 bis 45? xD Die findest du auf jeden Fall auf dem Marktbrett. ^^
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 10-19-2017 at 03:09 PM.

Player
    Yubelchen's Avatar
    Character
    Eral Lorca
    World
    Zodiark
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Tatsache, danke schön!

Hab zwar via Google und auch xivdb nach 'striped' gesucht, aber hab dort nichts passendes gefunden, war mir unsicher ob ich 'striped pants' eingeben soll weil die auch einfach unter einen anderen Namen sein könnten...gibt ja oft genug Gegenstände die statt Hose was anderes steh haben.

Aber danke, dann ist das Rätsel gelöst! Auf dem Bild sahen die auch wirklich anders aus...muss die Macht des Färbens sein xD
    (0)

Tags for this Thread