Grade in einem MMO müsste man dann zig Storystränge schreiben, um alle zufrieden zu stellen. Der Aufwand wäre weitab von jedem gesunden Verhältnis.
Viele wünschen sich ja z.b. auch, dass ihr Charakter mal anfängt zu sprechen und auch hier wäre das gleiche Problem. Dem einen würde das gefallen, der andere hatte sich immer eine andere Stimme vorgestellt und findet die schrecklich/unpassend bei seinem Charakter.
FF14 hat einfach keine interaktive Story, daher identifiziere ich mich auch nicht mit meinem Charakter für mich ist er einfach eine Figur wie aus einem Buch, dass ich gerade lese. Dort kann ich ja auch nicht sagen, ne das und dies soll jetzt aber anders passieren. :P
Zumal Raubahn ganz klar ersichtlich mit meiner Figur verwandt ist und mich nicht mal als Familienmitglied erkennt. :/![]()



Reply With Quote
. Stur lächeln und winken =P









