Page 14 of 15 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 LastLast
Results 131 to 140 of 143

Thread: Shirogane fail

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Mal ne andere Blöde Frage zum thema Shirogane

Kann es sein das man eine Wohnung in Appartement nicht kaufen kann wenn man schon eine in Appartement Wohnung in den Lavendelbeeten hat ?
    jetzt auch noch eine Ferienwohnung wollen
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Ja will ich :P

Anders als bei mehreren Häusern tuh ich damit ja keinen weh

von daher schade
    (0)

Player
    Imuka's Avatar
    Character
    I'muka Mahsa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Das hat doch nichts mit dee Hausgröße zu tun. Jedes Haus, egal ob S, M oder L, kann maximal drei Mitbewohner haben.

Oder gab es mal ne Änderung, M und L jetzt noch mehr haben können? oO
    Jemand sagte mir mal, das bei M und L mehr als drei Personen möglich wären. Das es mal irgendwann erhöht wurde.
    Nur ohne ein M oder gar L Haus zu besitzen kann ich das ganze leider nicht überprüfen. Aber man hoffte eben drauf. ^_^

Dann ändere ich meinen Ansatz: Alle Häuser brauchen mehr Mitbewohner als Option.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Imuka View Post
    Dann ändere ich meinen Ansatz: Alle Häuser brauchen mehr Mitbewohner als Option.
    Aber bitte auch wohnräume, aka schlafzimmer für jeden bewohner pls xD
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Imuka View Post
    Jemand sagte mir mal, das bei M und L mehr als drei Personen möglich wären. Das es mal irgendwann erhöht wurde.
    Nur ohne ein M oder gar L Haus zu besitzen kann ich das ganze leider nicht überprüfen. Aber man hoffte eben drauf. ^_^

Hab nen M Haus und kann auch nur 3 Mitbewohner eintragen.
    (0)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Natürlich.. oder ist es so, dass du Campi als einzigen objektiv betrachtest, weil er dir kein Kontra gibt? Da wären wir wieder bei fragwürdigen Einstellungen.
    Tut Campi durchaus nur nich so möchtergern herablassend wie manch anderer hier aber das is wohl deine Art ^^'
    (2)

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    Tut Campi durchaus nur nich so möchtergern herablassend wie manch anderer hier aber das is wohl deine Art ^^'
    Hmmm.... also ich konnte mit Blacky in einem anderen Thread eine ganz normale Diskussion führen ohne das er oder ich mich direkt beleidigt oder herablassend behandelt gefühlt haben..... zumindest habe ich es nicht so aufgefasst ^^

Du weißt schon das jede Comm auch gleichzeitig n Thinktank für die Betreiber ist oder? Is ja nich so das Yoshi selbst gerade erst danke für das Kopfzerbrechen programmiertechnischer Lösungen gesagt hat?
    Es gab hier programmiertechnische Vorschläge? Hab niemanden hier sitzen sehen der sich den Kopf darüber zerbrochen hatte wie man das tatsächlich als Programmierer lösen könnte und ich bin sicher wenn dem so wäre würden von der Sprache hier so einige nichts mehr verstehen ^^"
    Dennoch finde ich es gut das man Stellungnahme bezogen, sich entschuldigt und gleichzeitig auch bedankt hat.

Es gibt schon unterschiede zwischen Kritik und Klugscheißen... genau wie sinnvolle Posts und eher nich so sinnvolle Posts - den Sinn in deinem Post such ich derweil immer noch ^^
    Und hier bist eigentlich du diejenige die direkt wird. Oberfussmeister hat dich nicht persönlich angesprochen und sein Post über die Ideen die hier alle herzaubern sind ja auch nicht von ungefair. Hier werden einige Vorschläge gemacht die einfach nur Wunschdenken sind, wenn du dich von seinem Post angesprochen fühlst sagt das weniger etwas über Oberfussmeister als über dich aus.

ich finds eher lustig das hier Leute die bereits n haus haben egal in welcher form anscheinend nicht mal ihre Meinung sagen dürfen ohne belächelt zu werden - also is das hier doch nur ein Mimimi-Thread? k got it ^^
    Verdammt ja, das ist ein Mimimi-Thread, das sieht man schon am Titel. Wenn du sachliche oder konstruktive Posts möchtest dann bitte einmal hier entlang.

Ich stelle mir grade Neela als Donald Trump im Wahlkampf vor.

Donald: "Ich werde dafür kämpfen, dass die reichen Menschen dieser Welt nur einen bestimmten Vermögensbetrag besitzen dürfen und alles andere gespendet werden muss. Dazu sollte man nur eine maximale Anzahl an Grundstücken besitzen dürfen."
    Volk: "JAAAAA!! Das ist eine gute Idee!!! Man sollte maximal 10 Millionen USD und 10 Grundstücke besitzen dürfen."
    *Donald thinking* Hmm ich besitze 3,5 Milliarden USD und habe 26 Grundstücke
    Donald: "Also ich bin dafür, wir setzen die Grenze auf 3,5 Milliarden USD und 26 Grundstücke. Alle die dafür sind sagen: Was?"
    Volk: "Was?"
    Donald: "Alles klar. 3,5 Milliarden und 26 Grundstücke!! Und jetzt los!! Stürzen wir die bösen Reichen!!"
    Blacky schäm dich, das war jetzt wirklich nicht nett! D:

Blacky Hase, du bist eh der geilste ; )

Heulst im großen Stil rum das die Änderung der Veteranbelohnungen scheiße ist - weil die Leute sich das über lange Zeit hart erarbeitet haben aber wenn Leute sich über die Jahre mehrere Häuser erspart/erarbeitet/ertauscht haben dann is das "voll fies"? Soviel mal dazu was scheinheilig ist... ^^'
    Na ja... das Housing ist wie bereits geschrieben wurde limitiert und die Veteranen-Belohnung heißt auch nicht umsonst VETERANEN-Belohnung. Es gibt verschiedene Baustellen aber man kann Housing, Veteranen-Belohnungen, Raids und Casual-Content schlecht in ein und den selben Topf werfen... oder wie war das noch gleich mit den Äpfeln und den Birnen?

wow... du kickst jemanden weil du in nem forum eine andere Meinung vertrittst als diese person? du würdest mir damit n gefallen tun denn mit solchen Leuten die aus trotz und gekränktem ego Leute kicken mag auch ich nichts zu tun haben - Campi is die einzige die hier objektiv an mich rantritt der rest wurd bislang nur persönlich oder versucht lustig zu sein ^^
    Ähm ja.... das mit dem Kick lass ich mal unkommentiert... ich hol nur eben kurz meine Niveau-Creme...

Objektiv warst du hier bislang auch nicht, im Gegenteil du hast fast schon förmlich nach aggressiveren Diskussionen geschrieen o.ô
    Wer austeilt muss auch einstecken können, das gilt insbesondere für Forenposts in denen es um "Streitthemen" geht (gnade Gott wer hier im Forum schrieb das Heiler keinen dmg machen sollten! :'D).

Versteh mich nicht falsch, du kannst hier gerne schreiben was du möchtest, aber je nachdem WAS du schreibst musst du auch mit entsprechenden Antworten rechnen.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Julifay View Post
    oder wie war das noch gleich mit den Äpfeln und den Birnen?
    Ich möchte eure Diskussion wirklich nicht stören, aber als belustigter Leser dieses Threads, möchte ich, bezüglich dieser Aussage, einen einzigartigen Fachartikel anbringen. klick mich

Entschuldigt die Störung. Ihr dürft nun fortfahren
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Ähm ja.... [...] ich hol nur eben kurz meine Niveau-Creme...

(0)
    I don't know, man.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Versteh mich nicht falsch, du kannst hier gerne schreiben was du möchtest, aber je nachdem WAS du schreibst musst du auch mit entsprechenden Antworten rechnen.
    Was glaubst du wohl, warum ich aufgehört hab zu diskutieren.
    Auf der einen Seite wirft Neela Leuten vor, dass sie nicht objektiv eine Thematik diskutieren können, auf der anderen macht sie es selber nicht.
    Erinnert mich ein bisschen an damals im Sandkasten:

*Neela haut Blacky mit der Schippe*
    Neela: "Du Arschloch"
    Blacky: "Selber Arschloch"
    Neela: "MAMA; BLACKY HAT EIN BÖSES WORT GESAGT!!"

Quote Originally Posted by Neela View Post
    Ich finds geil, wie es Neela schafft jemandem in einem EINZIGEN Satz auf herablassende Weise vorzuwerfen, dass man herablassend ist. Genau mein Humor.
    (0)

Page 14 of 15 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 LastLast