aweeee q.q *hug*
hätte ich das gesagt hätte man sofort wieder auf mich eingehämmert aber ich seh das ähnlich... q.q'
Ok bis hierhin war ja noch alles cool aber du hast den Bogen überspannt.
Sicher kann man ja mal unterschiedlich Meinung sein aber das rechtfertigt nicht so einen extremen persönlichen Angriff.
Mir fehlen die Worte...
Ich VERSUCHE nicht nur lustig zu sein!
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Unterscheibe ich mal so ist das einzig wahre was ziehen wird.Hallo Yoshi-P,
auch wenn dies eine nette Geste ist, wird es das Problem leider nicht lösen. Selbst wenn ihr die Anzahl der Wohnbezirke verdoppelt, wird es immer noch Spieler geben, die das Housing-System ausnutzen und sich daran bereichern werden.
Die einfachste und beste Lösung ist es nach wie vor, das private Housing auf den Account zu beschränken. Sprich: 1 Account = 1 eigenes Haus (und NICHT: 1 Account = 9 Häuser).
Vor allem mache ich keine scheinheiligen Verbesserungsvorschläge wie
"Oh ich hab 1080 Veteranen-Tage, lass uns die Veteranen-Belohnung auf 1080 Tage runterschrauben."
Dazu habe ich sowohl zum Housing, als auch zu den Veteranenbelohnungen gesagt WAS falsch läuft und WIE man "alle" glücklich machen kann bzw. Dinge fairer.
Aber ja ich bin so krass scheinheilig, noch n bisschen mehr und man stellt wieder ne Statue von mir in ne Kirche.
Nope du hast vollkommen Recht und auch ich gönne dir bei der aktuellen Regelung dein priv.- und Gildenhaus.
Nur eben dein Verbesserungsvorschlag wirkt eben etwas fragwürdig, weil du dich dabei als absolute Untergrenze in JEDEM Punkt genommen hast.
Dazu stimme ich ihm halt nicht zu und ich hab auch mehr als genug Erklärungen in den Housing-Threads gegeben.
Ist also nicht nur "Neela's Vorschlag ist doof, weil Neela." sondern eben mit Argumenten die irgendwo halbwegs Sinn machen.
Natürlich.. oder ist es so, dass du Campi als einzigen objektiv betrachtest, weil er dir kein Kontra gibt? Da wären wir wieder bei fragwürdigen Einstellungen.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
xD das war ne Gildenaktion mit dem Mondmantel und dieser komischen Maske in Rosa xD im Kreis um die Leute rennen und knuddeln.
Hatten den Abend sehr spaß.
Das hat doch nichts mit dee Hausgröße zu tun. Jedes Haus, egal ob S, M oder L, kann maximal drei Mitbewohner haben.
Oder gab es mal ne Änderung, M und L jetzt noch mehr haben können? oO
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Mal ne andere Blöde Frage zum thema Shirogane
Kann es sein das man eine Wohnung in Appartement nicht kaufen kann wenn man schon eine in Appartement Wohnung in den Lavendelbeeten hat ?
Man kann nur ein Apartment besitzen.![]()
I don't know, man.
Ok Schade![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.