Results -9 to 0 of 144

Thread: Shirogane fail

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    ich finds eher lustig das hier Leute die bereits n haus haben egal in welcher form anscheinend nicht mal ihre Meinung sagen dürfen ohne belächelt zu werden - also is das hier doch nur ein Mimimi-Thread? k got it ^^
    Natürlich dürfen Leute die ein Haus haben ihre Meinung sagen.

Aber (und jetzt kommt das große ABER)

Ich hab 2 Häuser und hätte gerne ein drittes -> Es sollte eine Regelung geben, nach dem man max. 3 Häuser besitzt
    Ich habe ein mittleres Privathaus -> Mittlere Privathäuser sollten nicht für privat housing gesperrt werden

Ist eben etwas kritisch. Klar ist es eine Meinung, aber es soll ja konstruktive Kritik sein.
    Und "Ich habe XY, also sollte XY Maßstab aller Dinge sein" ist eher so der Versuch den eigenen Hintern zu retten als wirklich etwas für die Allgemeinheit beizutragen.

Wo differenzierst du jetzt? Dann kommt einer mit 5 Häusern und sagt "Ey 5 Häuser sollten max. pro Person sein".
    Und der nächste mit großem priv. Haus "Ey wir nutzen das ja auch zu 2 also sind das nur 2 mittlere Quasi, ergo sollten große Häuser privat bleiben dürfen."

Und natürlich ist das hier ein Mimimi-Thread xD
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 10-12-2017 at 10:18 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...