Sehr gut und ich bin wirklich gespannt.Wir haben von Spielern aus allen Regionen viel Feedback zur Art und Weise erhalten, wie neue Grundstücke hinzugefügt werden könnten. Dafür an dieser Stelle recht herzlichen Dank!
Basierend auf diesem Feedback arbeiten wir gerade an einer Optimierung. Wir werden in Kürze bekanntgeben, wie neue Bezirke hinzugefügt und der Erwerb in Zukunft im Detail gestaltet werden soll. Habt bis dahin bitte noch ein wenig Geduld.
Und finde ich weitaus wichtiger als:
Aber wie immer: Die die am lautesten schreien bekommen was se wollen hahaha
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Freut mich für jeden der bisher kein Haus bekommen hat und nun eine Chance bekommt. Ich hoffe nur sie setzen nicht auf ein Auktionssystem oder teilen die Häuser nun zu, nachdem man sich für ein Haus registriert hat.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote