Results -9 to 0 of 144

Thread: Shirogane fail

Dev. Posts

Threaded View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Ezeron View Post
    Vorallem habe sie von SE erst noch davon Gerede das fg vor Kauf recht . Und das würde wieder über Haufen geworfen
    Witzig wie das alle denken. ^^
    Sowas wurde nie gesagt und auch nie tiefergehend thematisiert. Weil wohl einige Leute danach gefragt hatten, hat Yoshi-P in einem Interview erwähnt, dass man sowas genau bedenken müsse. Punkt. Ende. "Das kann man nicht einfach so entscheiden!" Keine Ahnung wo ihr da Bestätigung eurer Interessen seht.

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Im Grunde sollte man sich nicht dafür rechtfertigen müssen, das man als Einzelperson ein Haus hat. Jeder möchte einrichten/Freunde dort einladen und was auch immer- weil es halt Spaß macht und ja einfach zu FF14 dazugehört.
    Das sehe ich ganz genauso! Ich finde es auch sehr sehr schade, dass einige Leute sich so vehement dafür aussprechen persönliche Häuser abzuschaffen. Nicht jeder hat die Möglichkeit/die Rechte ein FC-Haus zu dekorieren und zu gestalten und selbst wenn man sie hat, muss man sich mit seinen FC-Kollegen arrangieren.
    Ich wollte halt einfach ein Haus, das ich ganz nach meinem eigenen Geschmack herrichten und gestalten kann, also hab ich mir die Arbeit gemacht genügend Gil zu verdienen und habe geduldig gewartet bis der Plot den ich wollte frei wurde.
    Sehe jetzt auch nicht ein wieso meine Arbeit an der Stelle weniger wert sein sollte als die von Anderen, nur weil sie für FC kaufen. :P Generell hätten sie aber FC- und private Häuser trennen sollen. Für FCs einfach instanziert, damit jede FC eins haben kann und um die privat Häuser kann man sich ja dann ruhig reißen, wenn es nicht genug für alle gibt.
    (2)
    Last edited by AmeliaVerves; 10-11-2017 at 02:54 PM.
    I don't know, man.