Page 5 of 15 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 143

Thread: Shirogane fail

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Das sowieso
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Ezeron View Post
    Vorallem habe sie von SE erst noch davon Gerede das fg vor Kauf recht . Und das würde wieder über Haufen geworfen
    Solange es 1-Mann Fcs gibt, macht das keinen Sinn.
    (0)

Player
    PyrielZate's Avatar
    Character
    Pyriel Za'te
    World
    Cerberus
    Main Class
    Arcanist Lv 70
    Weiß zufällig jemand, wo man sich da bei SE offiziell beschweren kann? Vielleicht nehmen die das ja in ihren Scope auf, wenn das Thema oft genug an sie herangetragen wird.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Selbst habe ich zwar ein Haus, finde es aber trotzdem sehr ärgerlich, dass an dem Problem nichts gemacht wird.
    Im Grunde sollte man sich nicht dafür rechtfertigen müssen, das man als Einzelperson ein Haus hat. Jeder möchte einrichten/Freunde dort einladen und was auch immer- weil es halt Spaß macht und ja einfach zu FF14 dazugehört.

Das Problem sollte wirklich eher an der Anzahl der Wohngebiete/Grundstücke gesucht werden. 12 Gebiete bei mehreren tausend Spielern welche drauflos stürmen.... (Chaos). :/
    So schlimm wie es heute vormittag war hab ich's aber bislang auch noch nicht erlebt, das war schon beinahe filmreif.
    (4)
    Last edited by Hurricane; 10-11-2017 at 06:09 AM.

Player
    Sirius's Avatar
    Character
    Sirius Pendragon
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 50
    Leute regen wir uns nicht auf, es kommen bestimmt bald die Luxuswohngebiete wo man Grundstücke über die Mog Station kaufen kann . Dann wird in den alten alles frei und zu Campingplätzen umgebaut.

Ein nicht ernst gemeinter aber evtl. realer Post
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Ezeron View Post
    Vorallem habe sie von SE erst noch davon Gerede das fg vor Kauf recht . Und das würde wieder über Haufen geworfen
    Witzig wie das alle denken. ^^
    Sowas wurde nie gesagt und auch nie tiefergehend thematisiert. Weil wohl einige Leute danach gefragt hatten, hat Yoshi-P in einem Interview erwähnt, dass man sowas genau bedenken müsse. Punkt. Ende. "Das kann man nicht einfach so entscheiden!" Keine Ahnung wo ihr da Bestätigung eurer Interessen seht.

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Im Grunde sollte man sich nicht dafür rechtfertigen müssen, das man als Einzelperson ein Haus hat. Jeder möchte einrichten/Freunde dort einladen und was auch immer- weil es halt Spaß macht und ja einfach zu FF14 dazugehört.
    Das sehe ich ganz genauso! Ich finde es auch sehr sehr schade, dass einige Leute sich so vehement dafür aussprechen persönliche Häuser abzuschaffen. Nicht jeder hat die Möglichkeit/die Rechte ein FC-Haus zu dekorieren und zu gestalten und selbst wenn man sie hat, muss man sich mit seinen FC-Kollegen arrangieren.
    Ich wollte halt einfach ein Haus, das ich ganz nach meinem eigenen Geschmack herrichten und gestalten kann, also hab ich mir die Arbeit gemacht genügend Gil zu verdienen und habe geduldig gewartet bis der Plot den ich wollte frei wurde.
    Sehe jetzt auch nicht ein wieso meine Arbeit an der Stelle weniger wert sein sollte als die von Anderen, nur weil sie für FC kaufen. :P Generell hätten sie aber FC- und private Häuser trennen sollen. Für FCs einfach instanziert, damit jede FC eins haben kann und um die privat Häuser kann man sich ja dann ruhig reißen, wenn es nicht genug für alle gibt.
    (2)
    Last edited by AmeliaVerves; 10-11-2017 at 02:54 PM.
    I don't know, man.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    *alle Jahre wieder*
    *kommt das Mimimi*
    *auf das Housing nieder*
    *wo wir Lalas sind*

Das die Anzahl der Häuser, die Anzahl der Spieler nicht deckt, weiß doch jeder.
    Das sich da mit diesem Patch auch nichts dran ändern wird, wusste auch jeder.
    Eigentlich hättet ihr alle eure Posts schon bei der Ankündigung des Patches verfassen können, weil es da schon fest stand.

Ja nicht jeder hat ein Haus, es ist ein wertvolles Handelsgut.
    Wer jetzt keins hat, hat Pech und muss anfangen zu sparen oder auf Glück hoffen.
    Manche Dinge kriegt nunmal nicht jeder.

Ich hab z.B. noch keinen Post gesehen indem die Leute sich beschweren, dass der Gehilfe nicht auf Wunsch einen Otter mitbringt oder man nicht bei jedem Diademsbesuch einen Jagdfalken kriegt.

Es ist nicht unmöglich ein Haus zu bekommen. Nur manch einer hat Glück und manch einer muss mehr Gil farmen wie bei Ponys, Vögeln oder Wölfen auch.
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 10-11-2017 at 02:52 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich hab z.B. noch keinen Post gesehen indem die Leute sich beschweren, dass der Gehilfe nicht auf Wunsch einen Otter mitbringt oder man nicht bei jedem Diademsbesuch einen Jagdfalken kriegt.
    Campi hat schon mind. 3 Otter von seinem Gehilfen bekommen und ich nicht einen! Q_____Q
    Ich musste mir das süße Mistvieh kaufen!
    q.q
    (0)
    I don't know, man.

Player
    Ragnalord's Avatar
    Character
    Ragnalord Rog
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60

Hauskauf könnte einfach sein

Moin! Hallo FF14, Mogryshop so einfach würde das gehen, dort sollte jeder sein Haus für bares Geld kaufen können. Und wer ne Spielpause von länger als 3 Monate hat verliert das Haus um eine Überlastung zu vermeiden. So einfach ist das! Zb 5 Euro ein kleines, 10 Euro ein mittleres, 15 Euro ein großes. Weil alles andere ist, Entschuldigung Quatsch. Also Betreiber von FF 14, auf geht's damit das Spiel noch bis zur Rockerrente Läuft!! Hat wieder jemand was zu meckern? Bye bye
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Ragnalord View Post
    Moin! Hallo FF14, Mogryshop so einfach würde das gehen, dort sollte jeder sein Haus für bares Geld kaufen können. Und wer ne Spielpause von länger als 3 Monate hat verliert das Haus um eine Überlastung zu vermeiden. So einfach ist das! Zb 5 Euro ein kleines, 10 Euro ein mittleres, 15 Euro ein großes. Weil alles andere ist, Entschuldigung Quatsch. Also Betreiber von FF 14, auf geht's damit das Spiel noch bis zur Rockerrente Läuft!! Hat wieder jemand was zu meckern? Bye bye
    (3)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 5 of 15 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast