Page 4 of 15 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 143

Thread: Shirogane fail

Player
    Priro's Avatar
    Character
    Priro Greyshades
    World
    Shiva
    Main Class
    Weaver Lv 70
    Ich war schon on kam in shirogane an und wurde vom Server geworfen und beim neuerlichen einloggen war ich auch an 1700 Stelle oder so! Aber Hauptsache 20 Min später schreien die Chinafarmer sie verkaufen große Häuser um 100 Mio! Hätten Sie mehr Bezirke gemacht dann gäbs solche abzocken nicht! Es ist nur zum kotzen!!!
    (0)

Player
    Nivali's Avatar
    Character
    Nivali Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Quote Originally Posted by erza50 View Post
    Verstehe die ganze Aufregung mal wieder nicht. Wenn jemand so scharf drauf ist, einfach 1 minute vorher einloggen und kaufen. Wenn man keine zeit hat frei nehmen, wenns so wichtig ist. Immer nur mimimi -.-
    ja weil das ja auch so gut klappt, wenn 2000 auf der warteliste sind und die, die gerade mal froh sind, das sie ONLINE sein dürfen wieder einen kick bekommen und nun warteliste nr. 2001 vor sich haben xD
    da hilft auch dein kommentar mit früher einloggen(klappt super wenn die server um 12 uhr on gehen) und frei nehmen, wenig.
    (3)

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Bei mir gings und ich konnte mir ein mittleres Haus ergattern
    (1)

Player
    Maarkan's Avatar
    Character
    Maarkan Sheed
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Quote Originally Posted by erza50 View Post
    Wenn man keine zeit hat frei nehmen, wenns so wichtig ist. Immer nur mimimi -.-
    einfach nur geil. Stelle mir gerade die Kassiererin / den Kassierer im Einzelhandel von. "Moment ich muss eben die Kasse zu machen um mir in Final Fantasy ein Haus zu kaufen" oder die, die Selbstständig sind. Die Ihre Arbeit liegen lassen müssen um ein Haus zu bekommen, weil sich sich frei nehmen müssen

Wenn das alles mal so einfach wäre. Aber einfach mal seinen Senf dazu geben
    (4)

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Es ist ja auch nicht seit gestern bekannt, wann es die häuser gibt. Ich meine es bringt auch nichts nen thread aufzumachen und sich drüber aufzuregen, weil es nichts bringt
    (1)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Maarkan View Post
    Wenn das alles mal so einfach wäre. Aber einfach mal seinen Senf dazu geben
    Selbiges gilt für alle anderen, die hier Mimimi machen, weil sie keins bekommen haben. Alle beschweren sich, das es mehr Kapazitäten geben sollte. Einfach wenn das alles nur so einfach wäre. erst ma seinen Senf dazu geben wa ...

SE hat viel QoL mit diesem patch implementiert, gerade so Items wie wertmarken und beasttribe währungen ins Vermögen gesteckt. Dazu n seperates lager für JEDES Haus und JEDES einzelne zimmer. Denkt ihr alle das kostet keine Serverkapazitäten ? Statt nem Danke hört man nur gemeckere Seitens der Spieler. Fakt ist aber, dass der hausverkauf nun mal so abläuft. Ihr solltet euch halt auch mal auf ne Enttäuschung einstellen, daran gedacht ? Sicher nicht
    (2)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Vorallem habe sie von SE erst noch davon Gerede das fg vor Kauf recht . Und das würde wieder über Haufen geworfen
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich war heute auch zuhause und konnte sogar um 11:59 schon einloggen. Dann kamen ständig Fehlermeldungen und ich wurde aus dem Spiel gekickt mit anschließender Warteschlange von 200, Kick und so ging es immer weiter bis 12:20. Einloggen war dank der Serverfehler nicht möglich(mein Char wurde stellenweise nichtmal angezeigt). Häuser waren auch alle weg. So einfach wie das hier einige sehen war es dann wohl scheinbar nicht.
    (3)

Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Ich hatte genau dasselbe mein charakter wurde nicht angezeigt und wurde immer in den hauptbildschirm zurückgeschickt, aber ja wahrscheinlich hatte ich glück..so ist das halt :/
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    ich war auch locker 5x im Ingameladebildschirm und wurde jedesmal wieder gekickt...einfach froh sein das du es geschafft hast und dein traumhaus erhalten hast
    (0)

Page 4 of 15 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast