Es ist ja auch nicht seit gestern bekannt, wann es die häuser gibt. Ich meine es bringt auch nichts nen thread aufzumachen und sich drüber aufzuregen, weil es nichts bringt
Es ist ja auch nicht seit gestern bekannt, wann es die häuser gibt. Ich meine es bringt auch nichts nen thread aufzumachen und sich drüber aufzuregen, weil es nichts bringt
Vorallem habe sie von SE erst noch davon Gerede das fg vor Kauf recht . Und das würde wieder über Haufen geworfen
Weiß zufällig jemand, wo man sich da bei SE offiziell beschweren kann? Vielleicht nehmen die das ja in ihren Scope auf, wenn das Thema oft genug an sie herangetragen wird.

Witzig wie das alle denken. ^^
Sowas wurde nie gesagt und auch nie tiefergehend thematisiert. Weil wohl einige Leute danach gefragt hatten, hat Yoshi-P in einem Interview erwähnt, dass man sowas genau bedenken müsse. Punkt. Ende. "Das kann man nicht einfach so entscheiden!" Keine Ahnung wo ihr da Bestätigung eurer Interessen seht.
Das sehe ich ganz genauso! Ich finde es auch sehr sehr schade, dass einige Leute sich so vehement dafür aussprechen persönliche Häuser abzuschaffen. Nicht jeder hat die Möglichkeit/die Rechte ein FC-Haus zu dekorieren und zu gestalten und selbst wenn man sie hat, muss man sich mit seinen FC-Kollegen arrangieren.
Ich wollte halt einfach ein Haus, das ich ganz nach meinem eigenen Geschmack herrichten und gestalten kann, also hab ich mir die Arbeit gemacht genügend Gil zu verdienen und habe geduldig gewartet bis der Plot den ich wollte frei wurde.
Sehe jetzt auch nicht ein wieso meine Arbeit an der Stelle weniger wert sein sollte als die von Anderen, nur weil sie für FC kaufen. :P Generell hätten sie aber FC- und private Häuser trennen sollen. Für FCs einfach instanziert, damit jede FC eins haben kann und um die privat Häuser kann man sich ja dann ruhig reißen, wenn es nicht genug für alle gibt.![]()
Last edited by AmeliaVerves; 10-11-2017 at 02:54 PM.
I don't know, man.

Ich war heute auch zuhause und konnte sogar um 11:59 schon einloggen. Dann kamen ständig Fehlermeldungen und ich wurde aus dem Spiel gekickt mit anschließender Warteschlange von 200, Kick und so ging es immer weiter bis 12:20. Einloggen war dank der Serverfehler nicht möglich(mein Char wurde stellenweise nichtmal angezeigt). Häuser waren auch alle weg. So einfach wie das hier einige sehen war es dann wohl scheinbar nicht.
Ich hatte genau dasselbe mein charakter wurde nicht angezeigt und wurde immer in den hauptbildschirm zurückgeschickt, aber ja wahrscheinlich hatte ich glück..so ist das halt :/

ich war auch locker 5x im Ingameladebildschirm und wurde jedesmal wieder gekickt...einfach froh sein das du es geschafft hast und dein traumhaus erhalten hast![]()
Das sowieso

Diese ganzen Probleme wusste man vor dem Patch, aber da gab es kein Drama.
Jz wo halt die Leute ihr Haus nicht bekommen haben, kommt das große Geheule.
Solange es Privat-Housing gibt, wird es immer zu Problemen kommen.
Die großen Verlieren sind hier nicht iwelche Einzelspieler, die ja auch so brav gespart haben auf ein großes Haus, sondern die Gilden, die schon ewig versuchen überhaupt an ein Haus zu kommen.
Privat-Housing wenn nur für Arpartements, oder max. kleine Häuser.
Mittlere & große Häuser dürften eig nur für Gilden sein, die auch mehr als 20-30 Member haben.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote