Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    Sunnydale's Avatar
    Character
    Mariko Ishii
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Alter Veteran (BLM) sucht Gilde mit Voraussetzungen!

Hallo,

ich spiele seit August 2013 Final Fantasy - A Realm Reborn (mit kleine Pausen).
    Leider habe ich viel Content ausgelassen und möchte dies in meiner zukünftigen Gilde nachholen.
    Ich suche also eine Gilde, wo ich als BLM (GS327) ein Stammplatz im aktuellen Raid habe.
    Außerdem möchte ich für Errungenschaften (aktuell 7950 Punkte) sicherstellen, das ich diese mit der Gilde nachholen kann. z.B. fehlt vom alten Content Alexander Savage Raid, CT Raid und auch Prüfungen "Zenit" ab Heldenlied von Thordans Fall.
    Das der Content fehlt liegt daran, das ich mit Randoms nicht reingehe und auch nie in eine festen Raidgruppe war.
    Gildeneinladungen bekomme ich viele am Tag, aber meist nur für normale Sachen, dafür benötige ich keine Gilde!
    (0)

Player
    Sunnydale's Avatar
    Character
    Mariko Ishii
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Nachtrag, da man nur 1000 Zeichen benutzen kann:
    Part 2:

Ich zähle nicht zu den Gildenhoppern.
    Ich war in ganze drei Gilden in den Jahren.
    Die erste Gilde 2013 wurde aufgelöst.
    Die zweite Gilde wurde ich gekickt, da ich nicht für normale Sachen wie z.B. "Dailys" ein Teamspeak benutzen wollte, was vorher auch mit der Leitung abgeklärt war, das ich nur für Raids ins TS gehe. Leider hatten die Leitung dann ihre Meinung geändert und wollten das ich so auch ins TS komme, ohne Raids.
    Die dritte Gilde war halt, da ich 2 Monate inaktiv war, wurde ich gekickt, was auch in Ordnung ist. Es ging für mich persönlich aber auch nicht mehr vorran (Raids, Zenit Prüfungen), deswegen habe ich eine Pause eingelegt.

Ingame: Mariko Ishii
    (0)

Player
    xVergil's Avatar
    Character
    Lala Ny
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 80