Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    Sunnydale's Avatar
    Character
    Mariko Ishii
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Alter Veteran (BLM) sucht Gilde mit Voraussetzungen!

Hallo,

ich spiele seit August 2013 Final Fantasy - A Realm Reborn (mit kleine Pausen).
    Leider habe ich viel Content ausgelassen und möchte dies in meiner zukünftigen Gilde nachholen.
    Ich suche also eine Gilde, wo ich als BLM (GS327) ein Stammplatz im aktuellen Raid habe.
    Außerdem möchte ich für Errungenschaften (aktuell 7950 Punkte) sicherstellen, das ich diese mit der Gilde nachholen kann. z.B. fehlt vom alten Content Alexander Savage Raid, CT Raid und auch Prüfungen "Zenit" ab Heldenlied von Thordans Fall.
    Das der Content fehlt liegt daran, das ich mit Randoms nicht reingehe und auch nie in eine festen Raidgruppe war.
    Gildeneinladungen bekomme ich viele am Tag, aber meist nur für normale Sachen, dafür benötige ich keine Gilde!
    (0)

Player
    Sunnydale's Avatar
    Character
    Mariko Ishii
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Nachtrag, da man nur 1000 Zeichen benutzen kann:
    Part 2:

Ich zähle nicht zu den Gildenhoppern.
    Ich war in ganze drei Gilden in den Jahren.
    Die erste Gilde 2013 wurde aufgelöst.
    Die zweite Gilde wurde ich gekickt, da ich nicht für normale Sachen wie z.B. "Dailys" ein Teamspeak benutzen wollte, was vorher auch mit der Leitung abgeklärt war, das ich nur für Raids ins TS gehe. Leider hatten die Leitung dann ihre Meinung geändert und wollten das ich so auch ins TS komme, ohne Raids.
    Die dritte Gilde war halt, da ich 2 Monate inaktiv war, wurde ich gekickt, was auch in Ordnung ist. Es ging für mich persönlich aber auch nicht mehr vorran (Raids, Zenit Prüfungen), deswegen habe ich eine Pause eingelegt.

Ingame: Mariko Ishii
    (0)

Player
    xVergil's Avatar
    Character
    Lala Ny
    World
    Phoenix
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Würde dich in unsere gilde einladen aber leider bist du auf anderen server
    (0)

bin auch auf Discord erreichbar LAL#4846

L.g Lala Ny

Player
    Neeya's Avatar
    Character
    Nanami Yamazaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hallo! Vielleicht wäre Tetsu ja was für dich? Weitere Infos unter:
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...sucht-Zuwachs!
    (0)
    Last edited by Neeya; 10-11-2017 at 08:16 PM.

Player
    Sunnydale's Avatar
    Character
    Mariko Ishii
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    @Xvergil
    Thx Vergil, aber den Server möchte ich nicht wechseln. Server Shiva ist der größten Server mit deutscher Community.

@Neeya
    Die Seite führt zu der Hauptforumseite von Shiva.
    Wichtig wäre für mich, ob ihr die Voraussetzungen erfüllt, die ich oben gestellt habe, dann benötige ich auch keine weiteren Information.

Erste Itemlevel 340 Ausrüstung dank Raid - Rabanastre erhalten. Gestern beim ersten Mal eine passable Truppe gehabt, die es bis zum Ende durchgestanden hat.
    Dafür das die alle den Raid das erste Mal gemacht haben, haben wir es bis zum Ende geschafft. Viele Deathscounts gehen auf den Raid.
    Ich hoffe beim nächsten Mal wirds leichter, wenn man solangsam die Mechanik von den Fights drin hat.
    (0)

Player
    Neeya's Avatar
    Character
    Nanami Yamazaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Hallo!
    Sorry - mein Handy ist in letzter Zeit leider nicht immer zuverlässig mit Copy/Paste - hab den Link aktualisiert. Alle Infos zu unserer FC findest du im benannten Thread oder auf unserer Homepage: www.koutetsujou.de

Derzeit sind wir dabei eine neue Raidgruppe aufzubauen - ggf könntest du dich da für weitere Fragen an Aexonar Nightbane wenden (Raidlead der neuen Gruppe). Der Mageplatz ist derzeit noch unbesetzt!

Im Allg. sind Einige/Viele von uns für alten Content zu haben - haben auch einige Spieler in der aktuell im Aufbau befindlichen Gruppe, die (soweit ich das verstanden habe) durchaus Interesse am clearen des alten Content haben.
    Wir sind ein recht kommunikatives Völkchen, das viel Wert auf das persönliche Miteinander legt und sind auf Grund dessen oft auch für "normale Dinge" im Discord oder TS einfindet. Uns wäre zum Thema TS/Discord-Aktivität nur wichtig: Bitte auch mal zu anderen Terminen als zum Raid oder wenn etwas gebraucht/benötigt wird einloggen/erscheinen. Wir sind eine Gilde und wollen in dem Zuge auch gemeinsam spielen und Zeit verbringen. Da gehört für uns die Kommunikation via Voice und Gildenchat einfach dazu.

Anderenfalls könnte man es wohl kaum Gilde nennen, sondern eher: "einen Haufen von Spielern, die sich zu einer Zweckgemeinschaft zusammen gefunden haben..."

Wie gesagt: schaus dir an
    Bei Interesse deinerseits würden wir dich gerne für ein Gespräch aufs Discord einladen (nur damit du vorgewarnt bist :P)!
    (0)
    Last edited by Neeya; 10-16-2017 at 06:22 PM.

Player
    Sunnydale's Avatar
    Character
    Mariko Ishii
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Gilde.
    (0)

Player
    Wawachan's Avatar
    Character
    Wawa Chan
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 81
    Hallo Mariko !
    Wir können gerne mal kontakt aufnehmen,wenn du noch auf der suche bist
    (0)

Player
    Sunnydale's Avatar
    Character
    Mariko Ishii
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Bin immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Gilde die meine Anforderungen entspricht.
    Bin fast jeden Tag abends Ingame: Mariko Ishii
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also ehrlich gesagt, solltest du dir vllt. eher eine Static statt einer Gilde suchen.

Denn dein Post kommt nicht nur bei mir folgendermaßen an:

"Ich selber habe nichts down, suche aber eine FC die mit mir alles macht, für die ich aber selber nicht bereit bin was zu machen, denn für Daylies etc. brauche ich keine FC."

Wenn es dir also wirklich nur um den Raidcontent geht, solltest du dir eher ne Static suchen. Geht es dir darum, dass du auch was neben dem Raidcontent mit den Leuten machen kannst, solltest du es vllt. in deinem Post etwas offensichtlicher unterbringen.
    (3)

Page 1 of 2 1 2 LastLast