Results 1 to 5 of 5
    Player
    Rabenschwinge's Avatar
    Character
    Noira Kisne
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 80

deutschsprachige RP-Community auf Omega

Hallo liebe Rollenspieler,

auch auf Omega haben sich einige RPler nieder gelassen. Wir sind zwar im Vergleich zu der englischsprachigen Com klein, aber das stellt für uns kein Problem dar. Wir sind ein kleiner, buntgemischter Haufen, der sehr familiär miteinander umgeht.

Wir konnten auch einige Häuser in einem Bezirk für unsere Projekte in Shirogane ergattern, sodass wir dort ein kleines RP-Areal zustande bringen konnten.

Wir haben auch ein paar kleine Projekte am Laufen wie zum Beispiel ein Teehaus, eine Abenteurergesellschaft, eine Magitek-Schmiede, ein Badehaus, eine Schreiberstube und auch einen Jägerhort um ein paar zu nennen.

Auch betreiben wir gerne Open-RP an den verschiedensten Orten.

Wir haben einen Kontaktkreis, einen Discord-Server und ein eigenes Wiki.

Anbei der Link zum Wiki: http://de.ff14-omega.wikia.com/wiki/FFXIV-Omega-RP_Wiki

Dort findet ihr auch unsere Projekte und einen Großteil unserer Com.

Den Discord-Link gibt es auf Anfrage.

Neugierig geworden?

Wenn ihr weitere Fragen habt oder euch uns anschließen wollt, schreibt ruhig Hana Kogane oder mich, Rose Laguz, an.

Wir freuen uns auf euch!
    (2)
    Last edited by Rabenschwinge; 01-26-2018 at 05:00 PM.

Player
    Kokhi's Avatar
    Character
    Hana Kogane
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    In der Hoffnung, auch in diesem Forum Beiträge anschubsen zu können... *pusht!*

Wir suchen noch immer nach Rp-Freudigen Mitstreitern für unsere Gemeinschaft!
    Du bist in einer PVE- oder PvP-Gilde und hast dennoch Interesse an Rollenspiel, um dir den ein oder anderen Abend damit zu versüßen? Dann zögere nicht, dich bei uns zu melden!
    (0)

Player
    Alice_Chrystal's Avatar
    Character
    Khovan Malqir
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 95
    Huhu! Mein Partner und ich sind gerade frisch in Final Fantasy 14 und begeisterte RPler. Wir wissen noch herzlich wenig über die Mechaniken oder die Com selbst und wollten hier mal ganz naiv fragen ob es denn noch freie Gesellschaften gibt die zwei Neulinge aufnehmen würden und wie man sie am besten erreicht! Auch das Wiki haben wir uns schon angesehen...haben aber noch nicht sorecht die Kontaktmöglichkeiten verstanden oder eine Option gesehen die Leute anzuschreiben >.< Vielleicht könnt ihr uns zwei Blindfischen ja helfen
    (0)

Player
    Rabenschwinge's Avatar
    Character
    Noira Kisne
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Herzlich Willkommen bei uns, Alice! Und auch dein Partner ist uns herzlich willkommen! Ihr habt uns ja auch ingame gefunden. Es freut mich, dass ihr nun ein Teil unserer Com seid!
    (0)

Player
    Isshin's Avatar
    Character
    Ahi'ra Ralana
    World
    Omega
    Main Class
    Fisher Lv 67
    Ich bin zwar seit Beginn auf Omegaund hatte nach dem "Debakel" mit dem Wiki eigentlich gedacht, RP auf Omega hat sich selbst gerichtet. Also das deutschsprachige.
    Deswegen stehen 2 meiner Häuser auch noch leer, weil mein Einrichtungstempo mit der oben genannten Sache abnimmt und ich vielleicht pro Tag ein Möbelstück reinstelle bzw herstelle und war schon davor wieder nebenbei WoW oder SWTor RP zu machen. Bis jetzt konnte ich mich davon abhalten.
    Aber wenn man all seine auf zwei anderen Servern verdienten Gil in zukünftige ( geplante ) RP Locations steckt und dann nichts passiert ist der Elan raus, so nach ein paar Wochen. ;_;
    (0)