Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Player
    Magatsu's Avatar
    Join Date
    Jun 2015
    Posts
    6
    Character
    Mina Asano
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 60

    Static möchte sich vervollständigen!

    Hallo zusammen. Derzeit sind wir 4 Leute (Heiler, Samurai/MNK, BRD, und Tank/alles andere). Unsere Raidgruppe hat sich bei o3s aufgelöst, nun möchten wir natürlich weiterraiden und O4s zeitnah legen. Raidzeiten wären 3-4 Tage die Woche, bevorzugt von 19.30 Uhr - 22.00. TS/Discord ist vorhanden. Bei Interesse bitte melden über Discord: Ace#0602. Oder Ingame bei: Ace Mar'drak; Silliana Yevon; Ju Yevon oder Zoe Mar'drak - Server: Phoenix.
    (0)

  2. #2
    Player
    DragonVandrake's Avatar
    Join Date
    Dec 2023
    Location
    Neu Gredania
    Posts
    51
    Character
    Dragon Vandrake
    World
    Alpha
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Hi Magatsu,

    komm doch zu uns. Wir sind eine deutsche Community und helfen beim Auffüllen deiner Raidgruppe. Und wir bieten noch viel mehr. Bei Fragen, kannst mich gerne anschreiben.


    https://discord.gg/xivde
    (0)