Results 1 to 7 of 7
    Player
    Nailyn's Avatar
    Character
    Nailyn Faye
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80

[Shiva]Die "verrückte(n) Füchse" <Fuchs> suchen Nachwuchs!

Die "verrückte(n) Füchse" <Fuchs> suchen Nachwuchs!

Hallo Ihr da draußen im Regen, kalten Wind oder Schnee (mag es ja manchen Orts schon geben~ *blickt nach Coerthas*). Seid ihr auf der Suche nach einem gemütlichen Plätzchen; einem wärmenden Feuer vielleicht oder etwas warmem zu essen? Dann kommt doch mal beim „Crazy Fox“ vorbei!

Hier gibt es nicht nur eine exquisite Auswahl an Musikstücken aus dem hauseigenen Orchestrion, sondern auch noch ein paar nette Mitglieder in der Gilde „Verrückte Füchse“ <Fuchs>.

Wenn ihr schon einmal vorbeischaut, dann fällt euch vielleicht das Plakat am Eingang auf. Die „verrückten Füchse“ suchen nämlich Nachwuchs! Kleine Welpen wachsen schließlich nicht einfach an unserem Kirschbaum im Garten und wenn Sie dann da sind bedarf es einiges an Hingabe sie großzuziehen.

Deshalb haben wir uns gedacht, wir werden einmal offiziell hier im Forum vorstellig und zeigen euch, was unsere Freie Gesellschaft bietet. Vielleicht werden wir ja dann bald den/die Eine(n) oder Andere(n) kennen lernen.

„Selbst Pfote anlegen und aktiv mitgestalten“ – Das ist das Motto der Füchse!

Das bedeutet, dass ausnahmslos jeder, der der Gilde beitritt ein Recht darauf hat Ideen einzubringen um das Gildenleben zu gestalten und sich wohl zu fühlen. (Dies ist auch gerne gesehen und könnte dabei helfen etwas schneller erwachsen zu werden :3) – Um es allerdings gleich vornweg zu nehmen: Wir sind keine RP-Gilde, auch wenn wir das Ein oder andere Mitglied haben, dass sich bereits mit der Materie auseinandergesetzt und auch aktiv gespielt hat.

Wir möchten keine Einzelgänger haben, die nur in der Gesellschaft sind, weil ihnen der Gildenname so gut gefällt oder weil sie das vor unerwünschten Gildeneinladungen schützt. Wir können euch nicht in unser Rudel integrieren, wenn ihr alleine durch die Nacht (oder den Tag) streift.

Ziel ist es eine annehmbare Zahl an Mitglieder-Füchsinnen und -Füchsen aufzubauen und somit die Nester des „Crazy Fox“ zu füllen.

Gemeinsame Unternehmungen als Gilde von jeder nur erdenklichen Art; vom gemeinsamen stark werden über das Anschaffen von Reichtümern (oder auch nicht -> „Die Schnitzeljagd endete vor verschlossenen Schleusentoren“), bis hin zum Auskundschaften neuer Jagdreviere für die abenteuerlustigen Füchse unter euch! Das, und ein treues Rudel an Eurer Seite, ist dass, was <Fuchs> Euch bieten möchte und nur mit Eurer Hilfe auch bieten kann.

Wenn wir Eure Neugier geweckt haben sollten oder ihr noch Fragen zur Gesellschaft oder an die Mitglieder von <Fuchs> habt, dann meldet Euch einfach Ingame oder stellt ein Gesuch.
    Zur besseren Verständigung bieten wir auch einen Discord-Server an.

Die „verrückte(n) Füchse“ <Fuchs> - Hier werden Welpen geboren =^.^= Ö

Eure Alpha-Füchse Akeno Hemejima
    und der Alpha-Fuchs Fihpo’to Kijiro
    (0)
    Last edited by Nailyn; 04-29-2020 at 04:56 AM.

Player
    Carphalor's Avatar
    Character
    Carphalor Dark
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Bin dort Member und Happy . Alle helfen sich und lustig ist es auch
    (0)

Player
    Nailyn's Avatar
    Character
    Nailyn Faye
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Wir suchen wieder tatkräftig, meldet euchX3
    (0)

Player
    Nailyn's Avatar
    Character
    Nailyn Faye
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Wir suchen wieder Aktive Spieler, die Eventuell auch Raiden gehen wollen^^
    (0)

Player
    Nailyn's Avatar
    Character
    Nailyn Faye
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Wir suchen noch immer neue MitgliederX3
    meldet euch doch bei mir
    gern auch Leute die am aktuellen Entcontent interessiert sind, habt keine Angst
    ich beisse wirklich nur selten *zwinker* XP
    (0)

Player
    SeraSun's Avatar
    Character
    Sera Sun
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 61

WM main sucht

Heyhey ich suche nach einer gesellschaft. haben FF14 schon vor 6 jahren gespielt aber wegen der performanceproblem der pc portierung wieder aufgehört nun bin ich wieder am daddeln und suche daher ein paar jungs und mädels zum monster kloppen. 30 jahre is er jung und seid nun mehr als 20 jahren gamer =D
    grüße
    (0)

Player
    Nailyn's Avatar
    Character
    Nailyn Faye
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Wir suchen noch immer neue MitgliederX3
    meldet euch doch bei mir
    gern auch Leute die am aktuellen Entcontent interessiert sind, habt keine Angst
    ich beisse wirklich nur selten *zwinker* XP

ihr könnt mich auch über Discord erreichen Nailyn#3015, dort antworte ich euch so schnell wie möglich^^
    (0)