Results 1 to 5 of 5
    Player
    Vinceris's Avatar
    Character
    Syrosa Miko
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 80

Vendetta -V- sucht zum Wiederaufbau

Aloha zusammen,
    Vendetta -V- sucht Leute, sowohl Neulinge als auch alt eingesessene, die keine scheu davor haben, eine alt eingesessene FG wieder zu beleben.
    Uns gibt es seid dem 21.09.2013, von da an haben wir viel erlebt, viel gutes, aber auch schlechtes.
    Unsere Zielsetzung war es immer die Welt von FF zu genießen und gemeinsam, uns selbst gesteckte Ziele zu erreichen. Alles natürlich ohne Zwang jeglicher art.

Ansonsten bieten wir ein großes Haus, das man sich im Dorf des Nebels, 2.Bezirk, 15 ansehen kann, sowie TS3 bei Bedarf (bei Interesse auch Discord möglich).
    Auf Wunsch und genügend Membern, besteht natürlich die Möglichkeit eine feste, FG interne, Raidgruppe aufzubauen.

Bei weiteren fragen gern hier im Thread posten, oder ingame Syrosa Miko und Elia Blake anschreiben.
    (0)
    Last edited by Vinceris; 09-15-2017 at 04:33 AM.

Player
    Vinceris's Avatar
    Character
    Syrosa Miko
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 80
    Wir suchen nach wie vor Member für den Wiederaufbau, solltet Ihr euch dem gewachsen fühlen, zusammen etwas neues aufzubauen dann meldet euch!
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Salve,

Ich glaub ich war mal anno dazumal bei Euch drinnen und wenn ich mich richtig erinnere war es sehr nett bei Euch (im Gegensatz zu ROCK )

Viel Glück beim Wiederaufbau!!

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    Aexonar's Avatar
    Character
    Aexonar Nightbane
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Wann kann man euch denn am besten erreichen?
    (0)

Player
    Vinceris's Avatar
    Character
    Syrosa Miko
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 80
    So zwischen 18 und 22 Uhr ist eigentlich immer einer von uns beiden da wenn nicht grad Privat was dazwischen kommt.
    (0)