Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 12
    Player
    Vyling's Avatar
    Character
    Simha'ze Lerdai
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 90

ShopTo-Aktion als Deutscher nicht durchfühbar?

Nun... da wollte ich ein Spiel ordern für die Bonus-Gegenstände bei ShopTo (noch dazu war das Spiel super im Angebot) ... muss ich bei der Registrierung eines feststellen: Die verlangen eine englische oder amerikanische Kreditkarte.

Ich habe keine Art von Kreditkarte und will sie mir auch nicht zulegen. Auf meiner Bankkarte ist keine Art von "Security Digits", welches deren Format von 3-4 Zeichen erfüllen könnte.

Ich kann also die Registrierung nicht abschließen? Jemand anderes schon Erfahrung damit gemacht? Fände das leicht besch....eiden, wenn nur der Teil dort ordern könnte, welcher nich mehr Teil der EU is und das Ganze als "Aktion für Europa" betitelt wird....

(Bei dem anderen Thread, den ich dazu sah, ging es nur darum, dass alles out of stock war... daher dieser Thread. Sorry falls in den fünf Seiten des anderes Threads dies hier beantwortet war)
    (0)

Player
    Shu_Silberauge's Avatar
    Character
    Shu Silberauge
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Ohne Kreditkarten geht das nicht, so habe ich das auch gemerkt, musst dir eine zulegen oder es lassen, klingt doof, aber anders geht es nun mal nicht.
    (0)

Player
    Vyling's Avatar
    Character
    Simha'ze Lerdai
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also... ich kann weder die Dr. Pepper-Aktion mitmachen, weil mir das Getränk nich schmeckt und niemanden habe, dem ich das Zeug schenken könnte, noch kann ich diese Aktion mitmachen, weil ich mir keine Kreditkarte dafür zulegen will... na danke.

Wo kann ich mich am besten beschweren? Feedback-Forum? Oder direkt an den Support?
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Vyling View Post
    Also... ich kann weder die Dr. Pepper-Aktion mitmachen, weil mir das Getränk nich schmeckt und niemanden habe, dem ich das Zeug schenken könnte, noch kann ich diese Aktion mitmachen, weil ich mir keine Kreditkarte dafür zulegen will... na danke.

Wo kann ich mich am besten beschweren? Feedback-Forum? Oder direkt an den Support?
    Oder einfach warten, bis es in den Mogry-Kiosk kommt.
    Btw du kannst Dr. Pepper ja trotzdem kaufen, du musst es ja nicht trinken (Die Sachen wird es ja auch nicht gratis im Shop geben, wer weiß ob die Dosen dann nicht günstiger waren).
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 10-03-2017 at 08:43 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Oder einfach warten, bis es in den Mogry-Kiosk kommt.
    Btw du kannst Dr. Pepper ja trotzdem kaufen, du musst es ja nicht trinken (Die Sachen wird es ja auch nicht gratis im Shop geben, wer weiß ob die Dosen dann nicht günstiger waren).
    Der Punkt ist, dass diese Aktionen von SE sehr schlecht geplant und gelöst sind.
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Der Punkt ist, dass diese Aktionen von SE sehr schlecht geplant und gelöst sind.
    Aus deutscher Sicht ist ja eigentlich nur die Dr Pepper Kampagne relevant. Das Zeug gibt es zwar nicht überall, aber es ist doch recht verbreitet.
    Auch wenn es nicht jeder trinkt (mich eingeschlossen), ist es gut machbar an seine Items zu kommen.
    (2)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 10-03-2017 at 09:36 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Aus deutscher Sicht ist ja eigentlich nur die Dr Pepper Kampagne relevant. Das Zeug gibt es zwar nicht überall, aber es ist doch recht verbreitet.
    Auch wenn es nicht jeder trinkt (mich eingeschlossen), ist es gut machbar an seine Items zu kommen.
    Klar ist es machbar, wenn auch für einige extrem schwierig, aber kundenfreundlich ist das nicht. Aber solange die Leute wie die Verrückten bei diesem Mist mit machen wird es auch so bleiben.
    (1)
    暗闇の力#7805

Player
    Naldaci's Avatar
    Character
    Aurelle Lerdai
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Weder die Dr. Pepper Aktion noch die ShopTo Aktion sind gut durchdacht.
    Bei ersterem bin ich mehrere Läden abgeklappert und hab immer nur die Dosen der vorhergehenden Dr. Pepper Aktion gefunden (und sie stehn bis heute im Regal und ich bin müde des nachfragens). ich hab zwar 13 Codes aber die bekam ich nur durch anbetteln von Freunden aus ganz deutschland, dass sie doch bitte an mich denken sollen wenn sie sich das zeug kaufen.

Und bei ShopTo hat man sich einen Laden gewählt welcher altertümlich nur Kreditkarten verlangt. Und diese will ich mir nicht Zulegen. Klar gäbe es die Online Kreditkarten alternative aber.. die ist mir zu unsicher..

Warum kann man nicht einfach weltweit eine Amazon Aktion machen, klappte doch auch bei den Amis. Oder man hätte bei Gamestop bleiben können.
    Gamestop ist zwar auch ein Saftladen aber immerhin sind diese viel besser verteilt als Dr. Pepper -.-
    (0)
    Yami Yugi: Couldn't I just mind-crush him?
    Yugi: You can't fix all your problems by mind-crushing people!
    Yami Yugi: Oh, come on! Just one little mind-crush, it'll barely hurt him.
    Yugi: No! Bad pharaoh! No mind-crush!

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich bin dafür, dass SE eine Aktion direkt im SE Store macht. So wissen wir alle woran wir sind, dürfte kein rechtliches Hickhack geben und neben gut 20 EUR Bestellwert haben wir lediglich nochmal 20 EUR Versandkosten. Klingt absolut fair!
    (2)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ich bin dafür, dass SE eine Aktion direkt im SE Store macht. So wissen wir alle woran wir sind, dürfte kein rechtliches Hickhack geben und neben gut 20 EUR Bestellwert haben wir lediglich nochmal 20 EUR Versandkosten. Klingt absolut fair!
    Sie könnten genauso gut auch mit Amazon was auf die Beine stellen. Scheint ja in anderen Ländern auch zu funktionieren. Se Store ist ja auch immer so eine Sache mit den "niedrigen" Gebühren die dort anfallen.
    (0)
    暗闇の力#7805

Page 1 of 2 1 2 LastLast