Results 1 to 2 of 2
    Player
    QQping's Avatar
    Character
    Scho Ki
    World
    Louisoix
    Main Class
    Red Mage Lv 70

Suche Voicechat-Aktive FG

Hey Leute,

seit einigen Monaten suche ich nun eine FG.. ich habe viele kennengelernt und bin aus ebenso vielen wieder raus gegangen. Der Grund? Keine der Gesellschaften war wirklich aktiv im Voicechat. Sei es Discord oder TS3, egal, hauptsache Aktivität!

Was bringt schon eine Gesellschaft mit 50 "aktiven" Mitgliedern von denen keiner im Chat schreibt, geschweige denn im Voice ist? Von diesen Gesellschaften habe ich die Nase echt voll. Ich spiele MMOs weil ich mit anderen Leuten zusammen eine gute Zeit haben will und nicht um 6 Stunden jeden Abend alleine im Channel zu hocken und TV zu schauen. Dazu brauche ich keine Gesellschaft <.<

Allein diese Woche habe ich 4 Gesellschaften kennengelernt, leider mit ständiger Ernüchterung:

#1 angeblich aktive Gesellschaft wovon aber nur 2 online waren. Wurde in den paar Tagen im Discord auch nur angesprochen wenn ich bei einer Ini helfen sollte, habe aber keine Einladung in die Gesellschaft bekommen. Wurde dann auch kommentarlos vom Server entfernt.

#2 wurde von einem Offi angeworben und vom selben Offi 1 Tag später gekickt weil ich mich mit mit einem Mädel aus der Gesellschaft gut verstanden habe und er hatte Angst das ich Drama in die Gesellschaft bringe.. also wurde ich entsorgt.

#3 Grammarn*zis.. Ich bin Lala.. ich betitel Lalas gerne geschlechtslos.. das hat den Leuten aber nicht gefallen und 6 Leute haben mitten im Begrüßungsgespräch einen Shitstorm losgelassen das ich "zu dumm sei die deutsche Sprache richtig zu nutzen"...

#4 Kennenlernen verlief super, nette Leute, viel Spaß am ersten Abend im Discord gehabt mit über 10 Leuten... Leider war das der aktivste Tag der Gesellschaft seit Wochen, wie ich am Folgetag erfahren musste. Heute war keiner mehr im Discord. Ebenso wenig Aktivität im Chat. Auf meine Frage was los sei antwortete einer das das Spiel ausgelutscht ist und alle keinen Bock haben.

So, jetzt habe ich mir ein wenig Luft gemacht und komme nun zu meinen Eigenschaften:
    - ich bin Lala.. kein Sklave und keine Zutat für irgendeine Suppe, sondern Lala!
    - ich arbeite im HomeOffice und bin daher fast den ganzen Tag im TS/Discord/Spiel
    - bin knapp über 30, männlich, single
    - habe kein Interesse irgendjemanden die Freundin auszuspannen (wurde unverschämt oft gefragt oder darauf hingewiesen das Mädchen/Frauen in der Gesellschaft Tabu sind) shit mann, dabei steh ich nicht einmal auf Frauen xD
    - ich habe seit 2 Jahren keine Ex-Primae oder Savage betreten
    - mein Main ist Rotmagier, Sub Weißmagier

Da ich mich hier jetzt um Kopf und Kragen gefaselt habe seid ihr an der Reihe was zu schreiben oder euch direkt bei mir zu melden

Discord: QQping#2661
    InGame: Sho Ki
    (0)

2. 10-01-2017 08:46 AM

Player
    Hattaki's Avatar
    Character
    Miharu Hattaki
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    kannst dich gerne bei mir melden wenn du dich mal auf shiva verirrst ^^ wir sind 24/7 im voicechat ^^
    (0)