Results 1 to 6 of 6
    Player
    Scaperace's Avatar
    Character
    Scaperace Stailor
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 70

Versionsüberprüfung fehlgeschlagen[30410][30607][20459][10009][10019]

Habe seit heute das Problem,dass ich wenn ich mich einloggen will, ich die Fehlermeldung bekomme:
    Versionsüberprüfung fehlgeschlagen[30410][30607][20459][10009][10019]
    Spiele am PC und habe schon (gefühlt) alles was im Internet steht versucht.
    Jede Hilfe ist Willkommen.
    Danke schonmal im Vorraus ^^
    https://imgur.com/FyJl1xt (Screenshot vom Fehler)
    (0)

Player
    Phynyo's Avatar
    Character
    Rinn Strongheart
    World
    Louisoix
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Überprüfe einmal ob dein Windows aktuell ist. Bei mir war es nach ein Windows 10 update gelöst
    (0)

Player
    hphimmelbauer's Avatar
    Character
    Halrandir Saelanor
    World
    Louisoix
    Main Class
    Summoner Lv 62
    Quote Originally Posted by Phynyo View Post
    Überprüfe einmal ob dein Windows aktuell ist. Bei mir war es nach ein Windows 10 update gelöst
    Was irrelevant ist, wenn das Windows auf Autoupdate eingestellt ist. Hast brav von einem Supportforum abgeschrieben?
    Ich vermisse noch einen Hinweis auf aktuelle VIdeotreiber, aktuelle Soundtreiber.

Fakt ist: Chaos Cluster war gestern tot und ist heute bissi anders tot. Weder ich noch meine Freunde konnten gestern oder heute einloggen. Das ist an einem Wochenende äußerst bescheiden. Und dass kein MASSGEBLICHER reagiert, auf sozialen Netzwerken oder so was sagt, macht auch dieses Spiel genau so mies wie die anderen bisher gespielten.

Weiters: Guck beim Einloggversuch unten auf den Tickerbereich. Da sind die angeblich behobenen Probleme erwähnt.
    (0)
    Scio me nihil scire

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Bei mir lag es gestern an Kabeldeutschland musste mir CyberGhost runterladen um das Spiel starten zu können, danach konnte man den wieder abestellen, wenn man im Spiel war.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Scaperace's Avatar
    Character
    Scaperace Stailor
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Dankeschön es funktioniert wieder!
    Lag wohl gestern an den Servern
    Hatte mich nur gewundert weil auf der Statusseite von FFXIV stand, dass alle Server online waren
    Danke an alle ^^
    (0)

Player
    Kazu_hira's Avatar
    Character
    Varah Kaine
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Ich hab mich gestern einloggen könne, nur heute ist wieder der gleiche Kram mit Versions Überprüfung Fehlgeschlagen, mein Internetanbieter ist Vodafone Kabel Deutschland, ich habe eine Fritzbox 6490... Es ist echt frustrierend, das Spiel habe ich seit 2015 nie Probleme bisher gehabt...
    (0)