Ich mag kreditkarten auch nicht. Darum hab ich mir eine aufladbare am kiosk geholt. Genau für so Dinge.
Da hats das Geld drauf was ich drauflade und fertig ^^
Ich mag kreditkarten auch nicht. Darum hab ich mir eine aufladbare am kiosk geholt. Genau für so Dinge.
Da hats das Geld drauf was ich drauflade und fertig ^^
Eben mal bei ShopTo reingeguckt, echt schlimm die Registration und dann (wie einige hier ebenfalls schreiben) die Geschichte mit der Kreditkarte -.-'
Ich bin dann einfach wieder raus :/ schon weil da irgendwas steht mit "billing 1 GBP" oder was auch immer, wo ich nichtmal weiß was das überhaupt alles für Abläufe mit sich zieht und was für ein hin und her das wird.
Warum nicht einfach kurz Name -> email -> paypal -> fertig. ...von sowas lass ich lieber die Finger.
Ich hoffe nur das ich jetzt nicht auf ewig irgendwelche Werbung und sonstwas bekomme weil mein name usw schon alles drin stand.
So wichtig ist mir die Wolke dann auch nicht... ¯\_(ツ)_/¯
Warum nicht einfach bei z.B. bei Amazon ein Paar sachen anbieten wo man den Code dazubekommt? 1-Click und der Kauf ist erledigt. ^^
![]()
Last edited by Hurricane; 10-05-2017 at 02:36 PM.
Das ist ein Verifizierungschritt und Paypal macht das genau so bei neuen Accounts. Zugegeben, meine Paypal überweist erst immer ein paar Cent und zieht sie dann wieder vom Account ab und nicht wie hier andersherum.![]()
Das mit der digitalen Version der PC Game Time Card hat gut geklappt ... zumindest der Teil mit dem Game Time Code.
Der Code für die Ingame Items ist leider falsch gewesen (Angezeigt wird ein 18stelliger statt 20stelliger Code) ... so ein *piiiiiiiiiiep*
Habe nun eine Email an den Support von ShopTo geschrieben, mal sehen was als Antwort kommt.
Edith: Sorry, war mein Fehler ... man muss den 18stelligen Code erst auf einer spezielle Seite https://redeem.finalfantasyxiv.com/ eingeben, damit man drei 20stellige Codes für die Ingame Items bekommt.![]()
Last edited by Caasi; 10-05-2017 at 05:40 PM.
Jetzt saugt euch mal nicht an der Aktion fest die gerade in UK läuft, denn auch die Dr Pepper Aktion war einfach bescheiden. Entweder man hatte Glück und hatte einen Supermarkt um die Ecke bei dem es das gab oder man fand einen Shop im Internet der die Dosen hatte, ansonsten hatte man endloses Gesuche nach den Dosen. Wenn man sie dann doch alle hatte stellt sich die Frage was man mit dem Gesöff machen soll, denn nicht jeder mag das Zeug und es in den Ausguss zu kippen ist auch nicht gerade im Sinne des Erfinders.
Hallo, alle zusammen!
Wir haben ein paar Neuigkeiten zur ShopTo-Aktion.
Digitale Spielzeitkarten für 60 Tage Spielzeit sind jetzt erhältlich
Bei ShopTo kann man nun digitale Spielzeitkarten kaufen. Ihr findet sie auf der Hauptseite der ShopTo-Aktionsseite.
Wenn ihr eine physische Spielzeitkarte gekauft habt, solltet ihr mittlerweile ein Support-Ticket von ShopTo erhalten haben, die euch erklärt, dass ihr eure Bestellung abbrechen könnt, um dann einen digitalen Spielzeitcode zu bestellen. So könnt ihr eure Spielzeit ohne Porto oder Wartezeiten erhalten.
Bitte beachten: Wenn ihr ein neuer Kunde und somit ein Bronze-Mitglied seid, müsst ihr den Kauf einer digitalen Spielzeitkarte mit PayPal abschließen. Leider können digitale Spielzeitkarten nicht mit einer Kredit- oder Debit-Karte bezahlt werden, es sei denn ihr seid ein regelmäßiger Kunde und somit ein Silvber/Gold-Mitglied.
Aufstockung von Square Enix-Produkten
Viele Square Enix Produkte, die an der Kampagne teilnehmen, sind jetzt wieder bei ShopTo auf Lager. Die ShopTo-Aktionsseite wird regelmäßig aktualisiert, um euch einen Überblick zu geben, welche Titel ihr derzeit bestellen könnt.
Wir sollten euch nächste Woche ein Update über die Verfügbarkeit von physischen Spielzeitkarten geben können.
---
Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, ein paar häufige Fragen zu beantworten:
Wenn es gerade viele Bestellungen zu bearbeiten gibt, kann es bei ShopTo zu Verzögerungen kommen, bis die Zeitkarte im ShopTo-System registriert ist – die Codes werden nicht automatisch sofort zur Verfügung gestellt. Wenn dein Code nicht gleich nach dem Kauf erscheint, probiere es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Die Verzögerung sollte nicht länger als ein paar Minuten betragen.Mein Code ist nicht aufgetaucht, obwohl ich meine Bestellung abgeschlossen habe. Wie kann ich ihn bekommen?
Wenn ihr eure Aktions-Codes für die Spielgegenstände erhaltet, könnt ihr sie hier einlösen (https://redeem.finalfantasyxiv.com/), um die drei Codes für den Mogry-Kiosk zu erhalten. Detaillierte Anweisungen findet ihr in diesem Lodestone-Beitrag.Wo kann ich den Code für die Spielgegenstände einlösen?
---
Falls ihr andere Schwierigkeiten beim Einkauf, Abbruch eines Einkaufs oder der Erstellung eures Accounts habt, kontaktiert bitte den Kundendienst von ShopTo direkt.
Die E-Mail dafür ist: support @ shopto (dot) net
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Dann ist es nun mal Pech. Als ob es eine Kampagne gäbe, mit der wirklich ALLE zufrieden wären...Jetzt saugt euch mal nicht an der Aktion fest die gerade in UK läuft, denn auch die Dr Pepper Aktion war einfach bescheiden. Entweder man hatte Glück und hatte einen Supermarkt um die Ecke bei dem es das gab oder man fand einen Shop im Internet der die Dosen hatte, ansonsten hatte man endloses Gesuche nach den Dosen. Wenn man sie dann doch alle hatte stellt sich die Frage was man mit dem Gesöff machen soll, denn nicht jeder mag das Zeug und es in den Ausguss zu kippen ist auch nicht gerade im Sinne des Erfinders.
Es gäbe mit Sicherheit Optionen womit der größte Teil bis hin zu "alle" zufrieden wären. Spielt aber auch keine Rolle solange man sich noch hinstellt und versucht diesen Unsinn zu verteidigen.![]()
Wäre schön wenn SE es noch hinbekommt das man auch ohne CC kaufen kann ._.
Ich habe jetzt mit den Support geschrieben und nach einer Alternativen Lösung gefragt, doch ohne CC ist man aufgeschmissen, in meiner Region verkaufen sich die Dr.Pepper Dose sehr bescheiden, deshalb gibt es hier keine Aktionsdosen ._.
Und eine Kreditkarte sich jetzt anzuschafen, nur um dort einmal zu kaufen, ist wieder so eine lösung über dritte die dafür sorgt das ich am ende unnötige kosten habe ._.
Mal davon abgesehen das man die Dr.Pepper Codes schon überall verkauft c.c und das für Preise, ich glaubs kaum
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.