Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 53

Dev. Posts

Hybrid View

Community Rep Lallalingo's Avatar

Welche Ausrüstung möchtet ihr umfärben können?

Hallo,

Hier ist mal wieder ein Thema, wo wir gerne eure Meinungen sammeln möchten !

Wir haben viele, viele Kommentare von euch in verschiedenen Beiträgen und auf Veranstaltungen erhalten, dass ihr bestimmte Ausrüstungsstücke in eine andere Farbe umfärben möchtet.

Das Entwicklerteam möchte euch da natürlich entgegen kommen, also haben wir mal ein Thema extra dafür aufgemacht.

Also postet hier was das Zeug hält und lasst uns wissen welches Ausrüstungsstück und/oder welche Teile davon ihr färben möchtet.
    (Ihr dürft auch gerne Links aus der Eorzea-Datenbank posten, damit es keine Missverständnisse gibt )

Bitte denkt daran, dass einige Stellen an Ausrüstung nicht gefärbt werden können, und es bei manchen Stücken insgesamt sehr aufwändig wäre, je nachdem, wie sie konstruiert wurden.

Wir können nicht versprechen, dass alle Anfragen auch umgesetzt werden, aber wir sehen uns alle an und behalten es für zukünftige Änderungen im Gedächtnis.

*Falls jemand schon eine Anfrage zum gleichen Gegenstand gestellt hat, wie ihr ihn gerne hättet, oder ihr eine Idee von einem anderen Spieler gut findet, klickt bei diesen Beiträgen auf "gefällt mir", anstatt einen eigenen Beitrag mit dem gleichen Inhalt zu verfassen.
    (7)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Die Relikklamotten die man mit den 70er Quests bekommt!
    (21)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Alle?
    Warum nicht alles Färbbar machen
    (35)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Alle?
    Warum nicht alles Färbbar machen
    ^
    This.

Und weil es kein Doppelpost sein soll, soll das färbe System generell überarbeitet werden, so dass man auch einzelne Aspekte einer Rüstung unterschiedlich färben kann. Gutes Bsp (mal wieder) GW2. Da gibt es bei fast jedem Teil 2 (Rüstung sogar 3) unterschiedliche Stellen, die einzeln oder zusammen gefärbt werden können.
    (10)

Player
    CariDarki's Avatar
    Character
    Nae Paeonia
    World
    Odin
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Die Level 70er Jobausrüstungen wären ein Traum ♥
    (6)
    猿も木から落ちる。

Player
    GigaTobi's Avatar
    Character
    Tabi Nya
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ich wäre auch für die 70er Jobausrüstungen.
    (2)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by CariDarki View Post
    Die Level 70er Jobausrüstungen wären ein Traum ♥
    Quote Originally Posted by GigaTobi View Post
    Ich wäre auch für die 70er Jobausrüstungen.

Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    *Falls jemand schon eine Anfrage zum gleichen Gegenstand gestellt hat, wie ihr ihn gerne hättet, oder ihr eine Idee von einem anderen Spieler gut findet, klickt bei diesen Beiträgen auf "gefällt mir", anstatt einen eigenen Beitrag mit dem gleichen Inhalt zu verfassen.
    Bevor der selbe Vorschlag jz noch 10x kommt...^^
    (5)

Player
    GigaTobi's Avatar
    Character
    Tabi Nya
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ok. Np.
    (0)

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Ich war im ersten Moment aufgeregt, als ich diesen Beitrag sah... allerdings habe ich mich schnell daran erinnert, dass SE irgendwie eh nie die Möglichkeiten zu haben scheint etwas vernünftig zu machen.

Erinnert sich jemand an das dravanische Set der Verteidigung (Antiturm)? Ein sehr nettes Set, allerdings unfärbbar. Mit Stormblood kam das Set neu raus, diesmal färbbar... allerdings haben die Metallteile (nicht färbbare Teile) diesmal einen Bronze-Stich bekommen. Was das ganze Set (zumindest für mich) schon wieder fast nutzlos macht.

Und färbbar machen wird immer einen fahlen Beigeschmack haben, solange FFXIV die blasseste, langweiligste und vor allem kleinste Farbpalette der Szene hat.
    Ich will nicht ZU undankbar erscheinen, aber solange das ganze Glamour-System keine vernünftige Überarbeitung bekommt, lassen mich solche Anfragen von SE eher kalt.
    Mehr Farben, hübschere Farben... DANN können wir darüber reden, was man färbbar machen könnte.

Aber hey... vielleicht bekommt ihr mit den Minibröckchen, die ihr den Spielern zuwerft, ja mal jemanden glücklich.
    (0)
    Last edited by KeylanX; 09-28-2017 at 11:50 PM.

Player
    GlamIsEndgame's Avatar
    Character
    Selene Chiba
    World
    Phoenix
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich wäre für die Sachen aus CT1 und 2, insbesondere die Balladen-Tunika aus dem Labyrinth. Hab richtig Bock darauf diese in anderen Farben zu tragen.
    Ein weiterer Vorschlag wären die Drachengottwaffen aus T13. Ich kenne viele Leute die traurig waren, als es das Gear färbbar gab aber die Waffen nicht.
    (6)

Page 1 of 6 1 2 3 ... LastLast