Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 63

Hybrid View

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Neue LGBT+ Spieler gesucht !

Hallo ihr Lieben,

mit Patch 5.01 hat nun auch EDEN seine Pforten für uns geöffnet.
    Zudem erwarten uns weiter Abenteuer in der ersten Splitterwelt.
    Unser LGBTIQA-Kontaktkreis nimmt deshalb weiter Spieler auf, die zur LGBT+ Community gehören.

Was bieten wir euch ?
    Den größten LGBT+ themenbasierte Kontaktkreis auf dem gesamten Datenzentrum Light.
    Zudem einen Welten-Kontaktkreis falls ihr euch auf einem anderen Server befindet.
    Spieler die länger als 30 Tage bei uns sind, erhalten zudem Zugriff auf unseren Discordserver.

Na interessiert?
    Dann schreibt mich ingame an oder hinterlasst eine Message hier drunter.

Wir freuen uns auf euch!
    (2)
    LGBTIQA-Kontaktkreis
    Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

2. 09-16-2019 05:50 PM

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hallo - natürlich sind wir aktiv Freut mich dein Interesse geweckt zu haben. Ich werde mich mit dir ingame in Verbindung setzen. Lieben Gruß
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis

Player
    Taerik's Avatar
    Character
    Sethrus Beniale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80

Hallo

Hab dich gestern auch versucht zu erreichen aber du warst nicht online. Ab wann kann man dich den Ingame erreichen?

Der KK hört sich interessant an.
    (1)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hallo liebe Abenteurer,

Da Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns bei all unseren Mitgliedern für die Treue bedanken. Ohne euch wären wir nicht so enorm gewachsen und können uns nun mit Recht zum größten LGBTIQA - Kontaktkreis auf Shiva benennen.

Da wir auch weiterhin wachsen möchten und für noch mehr Spieler ein Zuhause bieten möchten, werden wir im nächsten Jahr unser Konzept verändern.

Dafür brauchen wir eure Unterstützung.

Also wenn ihr noch keine Mitglieder seid, aber in der Gamer-Szene für Toleranz, Diversität und Akzeptanz steht, seid ihr genau bei uns richtig.
    Wir haben einen Hauptkontaktkreis auf dem Server Shiva,
    einem Welten-KK für die anderen Server des Datenzentrum Light,
    einen Kontaktzirkel,
    einen Discord-Server für alle Mitglieder,
    sowie eine Chatgruppe in der Companion App.

Zudem möchten wir in weiteren sozialen Medien mehr Aufsehen auf unsere Gruppe richten.
    Geplant dafür sind Facebook, Instagram & Co.

Sollte euch also diese ganzen Abenteuer reizen und ihr möchtest coole, lockere und soziale Mitspieler aus der LGBTIQA+ Community kennenlernen, seid ihr herzlich bei uns willkommen!

Für Kontakt mit uns könnt ihr mich gerne ingame anschreiben,
    Bei Discord: MarcyBright#5614
    oder hinterlasst eine Message hier drunter.

Wir freuen uns auf euch!
    (0)
    Last edited by DeMarcy; 12-02-2019 at 10:41 PM.
    LGBTIQA-Kontaktkreis

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hallo Liebe Abenteurer,

auch im Neuen Jahr mit Hinblick auf den kommenden Patch 5.2 nehmen wir weiterhin fleißig Spieler aus der LGBT+ Szene auf!
    Kommt zu uns wenn ihr für Toleranz, Diversität und Akzeptanz steht.
    Wir bieten euch einen Haupt KK- mit über 40 Mitglieder auf Shiva,
    zudem einen WKK mit über 30 Mitgliedern von allen Servern das Datenzentrums Light.
    Wir bieten euch auch die Möglichkeit Kontakt zu allen Mitgliedern aufzubauen durch einen Discordserver.
    Dazu gibt es noch einen Zirkel und eine Gruppe in der Companion App.

Wir freuen uns auf euch!

Für Kontakt mit uns könnt ihr mich gerne ingame anschreiben,
    Bei Discord: MarcyBright#5614
    oder hinterlasst eine Message hier drunter.
    (0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Frohe Ostern an alle Spieler!

Der LGBTIQA-Kontaktkreis wünscht allen Spielern ein frohes und besinnliches Osterfest.

Leider machen wir alle momentan schwere Zeiten durch, deswegen hoffen wir, dass ihr alle da draußen sicher und gesund seit.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und ein wenig wieder über uns erzählen und vor allem vielleicht bei euch Interesse wecken.

Hydaelins Rainbow ist ein Kontaktkreis für LGBTIQA-Spieler mit über 160 Spielern verteilt auf KKs/Wkks/Zirkel etc.
    Dazu bieten wir euch einen Discordserver, auf dem ihr mit allen Spielern ebenfalls Kontakt aufbauen könnt und zusätzlich noch ein paar witzige Channel zur Ablenkung.

Wir sind größtenteils deutschsprachig, versuchen aber auch englisch-sprachige Mitglieder zu rekrutieren.
    Unsere Gruppe steht für Toleranz und gegen Diskriminierung in der Onlinewelt. Und wenn ihr zur LGBT+ Community gehört oder ihr diese toleriert seid ihr bei uns genau richtig.

Zum Beitritt müsst ihr nur aus Sicherheitsgründen 3 Fragen zu euch beantworten und schon kanns los gehen!

Wir möchten hiermit auch unseren Ex-Mitgliedern die Chance geben wieder zu uns zurück zu finden. Gerade in dieser Zeit möchten wir, dass keiner alleine ist und über alte Streitigkeiten sollte hinweg gesehen werden. Daher scheut euch nicht mich anzuschreiben.

Für alle die schon ne Anfrage im Zirkel gestellt haben, ich komme leider nicht schnell genug dazu alle zu bearbeiten, bzw finde euch manchmal nicht online. Daher bitte ich euch weiterhin um Geduld. Ihr könnt mich aber auch gerne per Discord erreichen. (Den Namen erfahrt ihr weiter unten)

Zur Kontaktaufnahme könnt ihr mich ingame anschreiben,
    oder bei Discord: MarcyBright#5614

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im Spiel und hoffen, dass wir alle gesund und sicher bleiben!

Liebe Grüße
    Euer Anführer

-Marcy Bright -

(0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis

Player
    Noctorno's Avatar
    Character
    Fenris Dragonlight
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Hey!
    Ich bin noch nich sonderlich vertraut mit KKs oder Discord (Obwohl ich schon seit ARR dabei bin xD)
    Hab versucht dich auf Discord anzuhauen - Bin mir unsicher ob das geklappt hat.

Ich bin leider auf Chaos (Ragnarok) und nicht mehr auf Shiva. Geht das dennoch Datenzentren übergreifend?

Mein Discord ist übrigens: Fenris#2829

Liebe Grüße
    Fenris
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Nach langer Pause meldet sich der LGBTIQA-Kontaktkreis wieder!

Hallo ihr Lieben,
    wir von Hydaelins Rainbow, dem derzeitig größten deutschsprachigen LGBTIQA Kontaktkreises auf Shiva möchten euch allen da draußen einen schönen Herbstanfang wünschen.

Derzeitig sind die Zeiten nicht so schön und wir hoffen, dass ihr alle in Sicherheit und bei guter Gesundheit seid.

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir mittlerweile eine Gesamtzahl, an Spielern die uns folgen, erreicht haben, welche über 300 ist. Bei der Zählung an Spielern in den Kontaktkreisen und Zirkel erreichten wir stolze 328 Mitglieder !!!

Falls ihr Interesse habt bei uns mitzumachen, und auch zur LGBTIQA Community gehört könnt ihr euch gerne bei mir melden.
    Zum Beitritt müsst ihr nur aus Sicherheitsgründen 3 Fragen zu euch beantworten und schon kanns los gehen!

Zudem möchten wir euch mitteilen, dass unser hauseigener Discordserver nun auch für Spieler außerhalb des Light Datenzentrum geöffnet ist. Somit könnt ihr auf unseren Server gelangen auch wenn ihr auf anderen Spielwelten spielt.

Liebe Grüße
    -Marcy Bright - (Leiter von Hydaelins Rainbow)

(0)
    Last edited by DeMarcy; 10-04-2020 at 06:21 AM.
    LGBTIQA-Kontaktkreis

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Hydaelyns Rainbow wünscht Euch allen einen schönen Februar

Hallo ihr Lieben,
    hoffentlich seid ihr alle gesund und in Sicherheit.
    Die Zeiten dort draußen sind nicht unbedingt schön, deswegen hoffen wir, dass wir euch im Februar ein paar schöne Stunden mir Ablenkung schenken können.

Diesen Monat stehen einige wenige Events an.
    Als erstes wird am 08. Februar ein neue Liveletter ausgestrahlt, der wohl von besonderer Wichtigkeit sein wird. Seien wir alle dabei!!!

Dann wird dieser Monat (hoffentlich) das Valentionsevent stattfinden, bei dem wir uns mit viel Liebe und Süßigkeiten beschenken.

Zudem wollen wir zugleich dem Valentionsevent einen Kostümwettbewerb stattfinden lassen. Dem Gewinner winkt ein toller Preis aus dem MogryKiosk.

Lasst uns gemeinsam den Februar zu einem tollen Monat machen.

Falls ihr Interesse habt bei uns mitzumachen, und auch zur LGBTIQA Community gehört könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße
    -Marcy Bright - (Leiter von Hydaelins Rainbow)

(0)
    LGBTIQA-Kontaktkreis

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast