Results 1 to 10 of 63

Hybrid View

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich möchte nochmal auf unseren Halloween marsch hinweisen. Es würde mich freuen wenn ihr zahlreich kommt. Nicht vergessen 27.10 um 19: 00 in Gridania an Mih Khettos Amphitheater
    (1)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Halloween Pride Marsch

So ihr Lieben,
    heute Abend ist es soweit.
    Ich möchte euch noch mal daran erinnern, dass wir - der LGBTIQA-Kontaktkreis "Hydaelins Rainbow" - heute Abend um 19 Uhr einen Pride Marsch durch Gridania startet.
    Treffpunkt ist um 18:30 Uhr vor Mih Khettos Amphitheater.
    Zeigt uns eure tollen Kostüme und zeigt mit uns Solidarität indem wir gemeinsam durch das schöne Gridania laufen.

Für alle die wissen wollen wer wir überhaupt sind:

Hydaelins Rainbow ist ein LGBTIQA Kontaktkreis auf Shiva und steht für Spieler der LGBTIQ Community. Solltet ihr ebenfalls zur Community gehören oder ihr wollt einfach so mitmachen weil ihr für Toleranz und Akzeptanz steht, seid ihr herzlich Willkommen.

Für Spieler von anderen Servern haben wir das Angebot euch in unseren Welten-Kontaktkreis aufzunehmen.
    In beiden Fällen erhaltet ihr von uns sofort auch unsere Discord Serverdaten und könnt euch mit allen anderen Mitgliedern von uns unterhalten ganz egal in welchem Spiel ihr euch grad befindet.
    Wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte hier im Forum - oder ingame bei: Marcy Bright, Lauron Tia, V'apa Tia.

Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!

(1)
    Last edited by DeMarcy; 10-27-2018 at 02:47 PM.