Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 62
    Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Bunte Blätter im Herbst und der Neue Patch 4.4

Hallo ihr Lieben!
    Wir begrüßen Euch alle natürlich zum Neuen Patch " Prelude in Violet".

Jetzt wo der Herbst langsam Einzug hält hoffen wir natürlich auch wieder einige interessierte Spieler bei uns zu begrüßen, die wie oben schon erwähnt für Themen wie Toleranz und Vielfalt in der Gesellschaft aber auch in der Gamin Szene stehen.

Leider ist unser Projekt des Weltenkontaktkreises nicht so gut angekommen wie gehofft, dennoch geben wir nicht auf und würden uns freuen wenn wir auch LGBT+ spieler von anderen Servern bei uns finden können.

Solltet ihr Interesse haben meldet euch bitte bei mir ingame unter Marcy Bright. Zu Fragen, Kritiken oder Kommentaren dürft ihr
    gerne auch hier euren Senf ablassen. Ich hol schonmal die Frikadellen dann :P

Auf eine schöne Gaming zeit und hoffentlich sehe ich schon bald viele Neue Namen in unserem KK.

Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!
    (0)

Player
    Sheldora's Avatar
    Character
    Sheldora Nerdykus
    World
    Odin
    Main Class
    Leatherworker Lv 80
    (0)

Player
    Sheldora's Avatar
    Character
    Sheldora Nerdykus
    World
    Odin
    Main Class
    Leatherworker Lv 80
    Hallo,
    ich wäre gern mit dabei bei der bunten Parade!
    Bin mit meiner Frau jedoch auf Odin zu Hause und kenne mich null mit der weltenübergreifende Kommunikation aus. Deshalb schreibe ich hier und würde mich total über eine Antwort freuen
    Bin heute Ingame den ganzen Tag unterwegs, vielleicht nur mal kurzweilig AFK um das moppellige Einhorn mit Keksen zu füttern
    (0)

Player
    Sheldora's Avatar
    Character
    Sheldora Nerdykus
    World
    Odin
    Main Class
    Leatherworker Lv 80
    Hallo,
    ich wäre gern mit dabei bei der bunten Parade!
    Bin mit meiner Frau jedoch auf Odin zu Hause und kenne mich null mit der weltenübergreifende Kommunikation aus. Deshalb schreibe ich hier und würde mich total über eine Antwort freuen
    Bin heute Ingame den ganzen Tag unterwegs, vielleicht nur mal kurzweilig AFK um das moppellige Einhorn mit Keksen zu füttern
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    hallo Sheldora, du kannst dich gerne bei mir über discord melden: Dann kann ich dich über eine Gruppensuche in den Kontaktkreis aufnehmen. Zudem hast du dann Zugriff auf unseren Discord Server. Cella#5614
    (0)

Player
    Sheldora's Avatar
    Character
    Sheldora Nerdykus
    World
    Odin
    Main Class
    Leatherworker Lv 80
    Ich hab leider kein Discord....
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    dann bleibt dir nur die Möglichkeit über die gruppensuche - die gerade jetzt für 1 std offen ist
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Fröhlich schauriges Allerschutzheiligenfest!

Liebe Abenteurer,
    das Allerschutzheiligenfest hat in Eorzea wieder Einzug gefunden. Wir der LGBTIQA-Kontaktkreis Hydaelins Rainbow möchten Euch dieses Jahr zu uns einladen.
    Wir haben dafür extra das Haus geschmückt und lassen dieses für euch 24/7 während des Events geöffnet. Hier könnt ihr Fotos von euch machen, gemeinsam in schauriger Umgebung sitzen, tanzen, spielen - oder ihr legt euch ne Runde in den Sarg im schaurigen Keller. Wer weiß ob ihr aber das Haus je wieder verlassen könnt muahahaha! -
    Ihr findet uns in der Kelchkuppe Bezirk 12 - Haus 5

Zudem möchten wir am 27. Oktober einen Halloween-Pride-Marsch durch Gridania starten. Ich würde mich freuen, wenn sie ganz viele Kostümierte Abenteurer zu uns gesellen und mit uns laufen. Nähere Infos erfahrt ihr dann noch die Tage.
    Wir wünschen euch eine schöne schaurige Zeit und hoffen ihr werft mal ein Auge auf uns. Außer die Zombies bitte :P

Bei Interesse meldet euch bitte hier im Forum - oder ingame bei: Marcy Bright, V'apa Tia.

(0)
    Last edited by DeMarcy; 10-18-2018 at 11:52 AM.

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    So ein Termin für den Halloween Marsch steht fest!

27. Oktober um 19:00 Uhr ab Mih Khettos Theater in Gridania - Wir versammeln uns alle ab 18:30 schon.
    Bitte kommt alle verkleidet!
    Ich freu mich auf Euch

(0)

Player
    Etyco's Avatar
    Character
    Etyco Panem
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70

Hat die Suche ein Ende?

Hallo Marcy, ich habe gestern deinen Aufruf für eure Gilde in Gridania gehört. War in einer Farmgruppe und haben in diesem Moment den Inhalt betreten. Bis ich wieder drausen war, war der Verlauf nicht mehr sichtbar. Wusste nur ungefähr wer es gepostet hatte und den Namen der Gilde. Hab verzweifelt gestern nach einem Gildenhaus gesucht um irgendwie Kontakt aufzunehmen. Leider ohne Erfolg. Dann dachte ich, dass ich mal im Forum schaue und siehe da, tatsächlich ein Beitrag von dir. Was ich eigentlich sagen will, dass ich sehr Regenbogen bin und nach einer Gilde mit Gleichgesinnten suche. Vielleicht passt es ja und man kann einfach sich kennenlernen, Quatsch machen, lachen, Abenteuer erleben.
    Ich würde mich freuen von dir zu hören. Gerne auch direkt Ingame.
    Liebe Grüße
    Etyco Panem
    (0)

Page 4 of 7 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast