Results 1 to 5 of 5

Hybrid View

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90

Abenteurer sucht neue Freunde

Hallo liebe Abenteurer auf Hydaelyn,
    ich bin seit ein paar Tagen wieder auf dem Server Shiva und suche ein wenig Gesellschaft.
    Da ich eine eigene FG habe, kann und werde ich nicht in eine FG eintreten. Dennoch wäre es schön den ein oder anderen hier im SPiel kennen zu lernen und gemeinsam Abenteuer zu bestreiten.
    ICh bin nicht gerade die umgänglichste Person aber ich glaube, dass ich sehr liebenswert bin wenn man mich erst mal richtig kennen lernt.
    Was ich nicht mag sind PRO-Gamer (sorry), Power RP-ler, und Spieler die einen sehr gemeinen Umgangston haben.
    Durch meine Arbeit kann ich leider nur abends oder am Wochenende spielen.
    Meine Hauptklasse ist Paladin und im Moment beschäftige ich mich ein wenig viel mit den INhalten von Patch 2.2
    Würde gerne SPieler mit verschiedenen Rassen und KLassen kennen lernen. Gerne auch Neulinge! Zudem spiele ich gerne PVP
    So ich hoffe ich kann euch bald kennenlernen
    Für das Licht des Kristalls
    Euer Marcy Bright
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Oha 2.1 mittlerweile durch? gz

Auf Shiva gibt es soweit ich weiss keinen Pro-Gamer, wüsste zumindest niemand der sein Geld mit FF14 hier verdient. Von daher wirst du keine solchen Spieler antreffen.

Aber warum nicht eine FC suchen, vielleicht auch eine die etwas grösser ist? (50+ member)
    Würde doch auch irgendwie Sinn machen statt alleine durch Eorzea zu streifen
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    ICh dachte eher an Progressive-Player als ich den Ausdruck benutzt hatte :S also spieler die sich hauptsächlich am Endcontent orientieren. HAb da einfach schlecht Erfahrung gemacht :S - Mit ner FC ist das so ne SAche - hab oft jetzt erlebt dass ich nicht wirklich in die FCs passte, ( liegt auch an mir ) zudem fand ichs nicht gerecht das FCs in ihrem/r Garten/Truhe oder mit ihren BUffs oftmals nur auf Finanzierierung und die Fokussierung auf KAmpf Buffs legen. Wenn ich gefragt hatte ob ich auch mal was benutzen kann Garten / buff etc wurde das verneint - ICh kann das auch verstehen - aber sehe das halt nicht mit meiner Spielvorstellung kompatibel - deswegen möchte ich Freunde finden außerhalb von Gilden in die ich eintreten müsste. Und ne eigene Gilde hab ich ja die ich selber bvetreibe wegen dem fg haus. Wie gesagt ich weiß ich bin nicht der einfachste spieler aber suche halt leute die zu mir passen. Wird nicht einfach werden denke ich aber ich muss es zumindest versuchen.
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hab grad jemanden auf Shivas wiedergefunden! Eine Spielerin mit der ich früher befreundet war und die auch hier im Forum berühmt ist: LIARA HURRICANE - Schön dass wir uns wieder gefunden haben.

Ich hoffe dass noch weitere Spieler zu mir Kontakt aufnehmen werden. Wie gesagt es geht hier nicht um eine Gilde oder sowas. Ich suche einfach nur SPieler um mehr Kontakt im SPiel zu haben.
    (1)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Und heute wieder eine nette Miqotedame kennengelernt.
    Naquadria Tribal - wir rocken das PVP Front!
    (0)