Results 1 to 5 of 5
    Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70

Bienchen Raid sucht AST/WHM für Omega Savage, neuen Content und Sonnenubtergänge

Tja, so isset wieder.

Unser wundervoller, chaotischer Raid mit nur sexy Leuten sucht einen Astrologen oder Weißmagier.

Wir raiden 3 mal die Woche von 21 Uhr beginnend. So, Di, Mi in Woche 1 und So, Di, Do in Woche 2.
    Der Wechsel ist leider notwendig weil manche von uns so komische Sachen wie RL betreiben und auch noch arbeiten gehen (Schrecklich, ich weiß. Wir haben gelernt damit zu leben).
    Schluss wäre an diesen Tagen um 23 Uhr. Derzeitiger Stand, ist natürlich wichtig zu wissen, wäre O4S beim Meteor. Also alles noch relativ in den Anfängen und genug Zeit sich aufeinander einzuspielen und voll durch zu starten.

Wir sind alle ein netter Haufen mit guten Ambitionen und dem Drang sich stets zu verbessern.
    Das erwarten wir von dir auch!
    Wirklich, wir wollen niemanden noch seine Skills erklären oder wie man WASD richtig drückt. Das heißt du musst deine Klasse können!
    Andersrum wirst du hier auch nicht genötigt werden, dies bei uns zu tun.
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Menschlich solltest du keinen Stock im Hintern haben- wir wollen das Spiel genießen, auch mal einen Spaß machen und an den richtigen Stellen ernst bleiben.

Falls du dir die Mühe gemacht hast bis hier hin zu lesen, bist du genötigt mir im Discord eine Nachricht zu hinterlassen. Newi#6120.
    Oder ingame; Silver Sparkle.

Sonst Lähmung. Direkt auf den Oberarm.
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Sonnenuntergänge*

Dämliche, kleine Buchstaben.
    (0)

Player
    Lerida's Avatar
    Character
    Lerida Sil'en
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    da ich keine Lähmung möchte, melde ich mich lieber

Ingamename: Lerida Sil'en, ilevel: 323 müsste es sein, WHM (derzeit am Astro leveln, wäre in absehbarer Zeit auch 70)
    Aktueller Stand: o2s down

Bin erst vor kurzem aus meiner alten FG internen Statik ausgetreten. Hatten vorher gesagt: ja wir machen die Sachen zusammen und am Ende hat irgendwie jeder sein eigenes Ding gemacht. Deswegen hatte ich noch nicht o3s angefangen. (War eine der wenigen, die sich an die Absprachen gehalten hat)
    o1s und o2s würde ich sagen beherrsche ich sicher, o3s und die anderen habe ich bis jetzt nur als guides gesehen, aber denke dass ich das auch relativ schnell lernen könnte.
    Wäre auch in Ordnung wenn ihr mich erstmal zur PRobe einmal mitnehmen möchtet um dann zu entscheiden. Wenn ihr allerdings wen möchtet der o3s wünsche ich euch viel Erfolg bei der weiteren Suche

(Hatte versucht dich auf Discord anzuschreiben, aber irgendwie ging das nicht :/)
    (0)

Player
    Invy's Avatar
    Character
    Silver Sparkle
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    #closed. /10chars
    (0)