Solange du ihn nciht in einem Inhalt triffst, solltest du nicht vorschnell urteilen. Vielleicht hat er nur mit Palast der Doofen gelevelt und jetzt levelt er nur mit Fates x)
Also das mindest Item Level wird echt nötig! hatte letztens so einen Fall in Steinerne Wacht.
Man schaue sich den Screenshot an.
![]()
Ja, es wird bitter nötig. Hatte gestern selbst einen solchen Fall erlebt: mit mir selbst.
Da ich bereits 68 mit meinem Krieger war, wollte ich nicht neues Gear kaufen. Entweder hatte ich Glück mit den Dungeons oder mein 270er Gear hat locker ausgereicht. Leider ist gestern das Worst-Case-Szenario eingetroffen: als ich mich für Stufensteigerung angemeldet habe, wurde ich prompt in Burg Doma geworfen (68er Dungeon).
Ich muss wohl kaum sagen, dass man als 270er Krieger richtig viel Schaden kassiert, selbst wenn man nur 1 Mobgruppe tankt. Mehr wäre absoluter Selbstmord gewesen. Ehrlich gesagt, tat mir der Heiler leid, weshalb ich mich auch gleich am Anfang entschuldigt habe. Die Frage ist nur: kann man mir einen Vorwurf machen? (hat keiner der Spieler gemacht, hab sogar 2 MVP bekommen)
Wenn SE kein mindest-ilvl für Level-Dungeons einführt, kann man mit jedem Gear rein gehen (sogar ilvl 0, ich hatte es damals getestet). Das mag bei DDs vielleicht halb so wild sein, stellt aber ein enormes Problem bei Heilern und vor allem Tanks dar.
Ich wollte ja selbst unter keinen Umständen in Burg Doma vermittelt werden, eben weil mein Gear sehr grenzwertig dafür ist. Doch die blöde Spielevermittlung hat mich dort hineingeworfen. Ich bin kein guter Tank, aber wenn eine Gruppe in Burg Doma landet, mit einem Tank der schlechteres Gear hat und keine CDs benutzt, wird das Ganze sehr frustrierend für alle Mitspieler!
Kurzum: Mindest-ilvl für Dungeons ab Level 30 muss Pflicht werden!
- Queen of Heal 2022 -
Was so langsam auch zur Pest wird sind Tanks mit Gear weches grad so für den jeweiligen Dungeon reicht aber meinen pullen zu können wie die großen! Da muss man selbst beim Trash schon CDs nutzen welche Ich nich mal bei Encountern (Bosse) benötige.
Nur werd Ich die Antwort von SE, falls es überhaupt mal eine geben wird, schon kennen! Man schaue sich die Antwort bei den Castrum Dungeons an. Also werden eher alle anderen noch betraft statt es eine Sinnvolle Änderung geben wird.
Last edited by Lesca; 03-22-2018 at 06:01 PM. Reason: 2. Absatz hinzugefügt
Du hättest dir ständige sagen müssen "Ich will da rein", dann passiert es bestimmt nicht
Aber mir ist das mit meinem RDM in Sirenensee passiert. War gerade 60 dn habe nicht darauf geachtet das ja mit 60 der Gearsprung immens ist, also schön brav mit dem ersten 60er Gear da rein.
Der Heiler war am fluchen, der Rest hat sich auf meine Kosten amüsiert. Konnte zwar noch ein bischen mit Schmuck aufwerten, war aber auch nicht besonders.
Danach gabs nach allen zwei Level für die restlichen Klassen immer neues Gear![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
- Queen of Heal 2022 -
Möglich ja aber machbar? xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Last edited by ACE135; 03-25-2018 at 10:42 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.