Results -9 to 0 of 141

Dev. Posts

Threaded View

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Saix027 View Post
    Man sollte auch bedenken das man evltl mindestens seine Klassenquest als vorraussetzung für solche Inhale auch einführt, da ersten diese auch Gear gibt bzw auch bestimmte Fähigkeiten fehlen könnten die dort nützlich wären.
    DAS für jeden dungeon und jede Prüfung. Keine 60er Quest, kein Ätherochemisches, keine 70er Quest, kein Ala Mhigo.

Das Äußerste was ich mir geleistet hab is bis 60 mit 130er zeug rumlaufen oder halt bis bardams mit 270er, wobei ich eigt immer schon sets für die nächste klasse breit hatte (momentan hab ich noch das ganze bardam, yanxia, abania und schon mal 300/320/330er Zielen gear bereit) wobei mir sehr auffällt das viele einfach darauf pfeifen, bei EX etc nie auf gear rollen und dann rumheulen wenn man sie fragt warum sie nur 270/290er zeug an haben...

-Ich versteh wenn einer neu is und das mit den stats und so noch nicht sofort durchschaut, wirklich, man kann auch mal loot pech haben. Aber gleich slots leer lassen, glamour anlegen oder keinen 2. ring tragen is einfach zu viel... oder auf lv 44 nen astro mit 20er gear zu treffen, oder mit verschlissenen lv 1er zeug >_>

Aber was mir die letzen 2 wochen so unter gekommen is... zuerst denkt man noch, gut ok, neu, kann man passieren und dann sieht man im profil dass 2/3 tanks auf 70 sind und der 3. halt kein low level gear mehr hat, also trägt man krieger zeug - oder gleich Roben... >_>
    (0)
    Last edited by Kuroka; 01-23-2018 at 06:13 AM.