Hallo zusammen,

unsere Static sucht für den O4S Clear sowie den kommenden Ultimate Coil Inhalt einen Tank. Idealerweise einen Krieger gerne aber auch einen Dunkelritter.

Aktuell sind wir an Neo dran, unser Stand ist Grand Cross Omega.

Wir raiden dreimal unter der Woche zu folgenden Zeiten:

Dienstag: 19 bis 22 Uhr
Donnerstag: 19 bis 22 Uhr
Montag: 20 bis 22 Uhr

Unsere Raidaufstellung sieht folgendermaßen aus:
Paladin
offen
Weißmagier
Astrologe
Samurai
Ninja
Rotmagier
Dragoon

Wir erwarten Klassenverständnis auf Raid-Niveau - unsere Mitspieler setzen sich regelmäßig mit ihren Klassen auseinander, damit sie auch eine entsprechende Leistung bringen können.

Ebenso sollte eine Offenheit für Änderungsvorschläge, konstruktiver Kritik innerhalb des Raids sowie eine gewisse Flexibilität da sein.

Im Gegenzug können wir eine engagierte Gruppe bieten, die sich vorgenommen hat die kommenden Savage-Inhalte zügig mit regelmäßigem Fortschritt abzuschließen.

Unsere Raidmitglieder sind alle sehr nette Spielerinnen und Spieler, mit denen es sich auch außerhalb der Raids gut spielen lässt. So trifft sich ein Großteil von uns auch regelmäßig am Wochenende, um die Kanäle von Uznair unsicher zu machen.

Falls ich bei jemanden hier Interesse wecken konnte, erreicht ihr mich entweder hier im Thread oder im Spiel mit meinem Charakter Grehstymm Doerberksyn.

Bei Fragen könnt Ihr euch auch an folgende Spieler im Spiel wenden:
Belinea Azeyma
Myuu Tretz
Tarbella Mina

Beste Grüße
Greh