Results 1 to 2 of 2
    Player
    Vailoyra's Avatar
    Character
    Vailoyra Blair
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 80

Die Schattendrachen suchen Mitstreiter

Hallo zusammen,

wir die Schattendrachen, eine neu gegründete Ü30 Freie Gesellschaft, suchen euch, tatkräftige gemütliche Mitstreiter, die gerne mit uns eine Gilde aufbauen möchten.

Dabei ist es nicht wichtig wie Ihr spielt oder was eure bevorzugten Aktivitäten sind.
    Von Handwerk über Instanzen, Questen oder vielleicht einmal auch Raids, alles kann, nicht muss.

Wir haben noch kein Haus, Drachen auch nicht, aber vielleicht einen kleinen Schatten.

Ihr solltet nach Möglichkeit auch Ü30 sein. ( TS3 vorhanden )
    Also wenn ihr Profi, Neuling, Rückkehrer oder irgendetwas dazwischen seid, und ihr gerne an dem kompletten Aufbau einer neuen FC mitwirken möchtet, dann seid ihr herzlich willkommen.

Für weitere Fragen stehe ich oder ein Mitglied gerne in Game zur Verfügung. Ansonsten stellt einfach ein Gesuch, wir würden uns sehr freuen dich bald in unserer Gemeinschaft begrüßen zu können.

Viele Grüsse
    die Drachen mit den Schatten --- Die Schattendrachen
    (0)

Player
    Vailoyra's Avatar
    Character
    Vailoyra Blair
    World
    Twintania
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Hallo zusammen,

wir suchen noch immer nach Nachwuchs, die uns bei unserem Vorhaben eine kleine familiäre und gemütliche Gilde aufzubauen, tatkräftig unterstützen möchten.
    Du bist Neuling, Wiedereinsteiger oder Veteran? Jeder ist Willkommen. Traut euch! Wir sind derzeit nur zu dritt leider und vereinsamen etwas :=).

Inzwischen haben wir seit dem 16.9 auch Rang 6 erreicht. ( Hauskauf steht noch aus *gg* )

Noch Fragen oder Wünsche, Anregungen? Gerne an mich. Schreibt mich InGame einfach an oder stellt ein Gesuch. Wir würden uns sehr freuen :=)

Liebe Grüsse
    Die Schattendrachen
    (0)