Results 1 to 4 of 4
    Player
    KuraAkino's Avatar
    Character
    Kura Akino
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70

Neue Spaßige Raidgruppe sucht Heal

Liebe Community

für unsere neue spaß-orientierte Raidgruppe suchen wir einen Heiler zur Verstärkung!
    Die Heilerklassen Gelehrter und Astrologe sind möglich! Unser Main Heal ist ein Whm.

Da wir noch im Aufbau sind und unser Zusammenspiel festigen wollen, wäre es prima, wenn du keine Eile mit dem Endcontet hast. Wir spielen im Moment noch alte Inhalte, zb. Primae (Reittiere farmen) oder später auch alte Raids. Aktuell Üben wir zusammen Susanno Ex.

Auch wenn es keine progress-orientierte Gruppe ist, möchte man natürlich dennoch voran kommen.
    Daher solltest du Klassenverständnis, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Konzentrationsfähigkeit, Wipe-Resistenz und eine gute Portion Spaß mitbringen.

Raidzeiten: Samstag = 19 - 22 Uhr & 1 flexibler Raidtag unter der Woche = 20 - 22 Uhr.

Für ausführliche Infos und bei Fragen einfach melden!
    Ingame bei Mizca Mafuu & Kura Akino oder auch gerne hier im Thread!

Wir freuen uns auf Dich!
    (0)
    Last edited by KuraAkino; 10-06-2017 at 01:38 AM.

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Hi Kura, eure Raidgruppe klingt genau nach das, was ich suche. Eigentlich ist der WHM mein Mainheal, aber der Astrologe ist ebefalls lvl 70 und müsste nur wieder ein wenig eingespielt werden. Ich will aber auch nicht verschweigen, das ich fast jeden Monat möglicherweise für ein Wochenende nicht zur Verfügung stehe. Wenn euch das und der Fakt das ich auf Ragnarok spiele nicht stört, würde es mich freuen von euch zu hören.
    (1)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Player
    KuraAkino's Avatar
    Character
    Kura Akino
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Hi und danke fürs Melden, nein das du von einen Anderen Server kommst ist eig egal, wir würde uns gerne mal zusammensetzen, und uns mit dir nochmal dierekt unterhalten.
    Wann hättest du denn mal zeit morgen oder Samstag sagen wir so 18 uhr?
    Dann würde ich einfach eine party finder was privates auf machen mit pw, und geb dir dann unsere discord daten?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Morgen 18 Uhr passt ^^. Halte dann im PF ausschau nach deiner Gruppe
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/