Ein Hallo an alle Suchenden da draußen!
Wir möchten uns als FC neu aufstellen.
In den drei Monaten hatten etwa 12 Spieler unsere FC als ihre Heimat erwählt und haben zB aus persönlichen Gründen eine Pause eingelegt oder waren plötzlich nie wieder gesehen.
So sind wir nun auf drei Mitglieder geschrumpft. Wir wünschen uns allerdings Mitspieler, mit denen wir uns gut verstehen und um zB die Instanzen etc zu laufen.
Übrigens: Unsinn ist bei uns zuhaus!
Diesen leben wir in geselliger Runde im Discord (und im Chat) aus, während wir FF oder andere Titel spielen.
Daher sind uns selbstverständlich auch FC-fremde/serverübergreifende Freunde und Freundesfreunde willkommen!
Trotz allem Unsinn wollen wir uns gegenseitig trotzdem mit Respekt behandeln! Aber das sollte wohl selbstverständlich sein.
Dementsprechend ist es für uns besonders wichtig, dass es menschlich passt!
Wir bieten auch ein trautes Heim mit Anschluss an Zimmern und Stall! In ruhiger Lage und dennoch kurzer Entfernung zum Marktbrett. Allerlei Annehmlichkeiten befinden sich natürlich auch im Haus.
Über die täglichen Boni lässt sich reden. Ich kann nur auf Wünsche eingehen, wenn sie genannt werden. (Sonst meist EXP+Dauer von Bufffood oder eben statt der EXP der verringerte Verschleiß.)
Unsere Ziele? Die steckt sich bitte jeder selbst!
Am Ende ist egal, ob jemand lieber gelegentlich spielt oder doch jede freie Minute ingame verbringt. Es ist nur wichtig, dass man Spaß dabei hat!
Somit wünsche ich mir, dass unsere FC eine Gemeinschaft für diverse Interessen werden kann, ohne sich auf ein alleiniges Ziel zu versteifen.
Wir wollen nicht immer das selbe, mancher will am liebsten hardcore raiden und interessiert sich unter Umständen wenig für andere Inhalte, während andere lieber spontan eine Instanz laufen...
Sei es die täglichen und wöchentlichen Inhalte abzuklappern oder Mounts zu farmen. Oder doch lieber die unsäglichen Tiefen der Chimärenhölle überstehen? (PotD)
Was immer auch einfällt, vielleicht haben auch andere noch Interesse, also einfach mal fragen.
Erst gemeinsame Aktivitäten machen eine Gemeinschaft aus! Aber keiner sollte sich zu irgendeinem Zeitpunkt gezwungen fühlen.
Unsere Raidgruppe ist eine serverübergreifende Static geworden, daher gibt es weitere Infos auf Anfrage, statt das hier mit reinzuschreiben.
Wenn ich dich oder euch für uns begeistern konnte, erreicht ihr mich via Antwort, ingame oder könnt mir einfach eine Freundesanfrage bei Discord zukommen lassen. (Zhirea#2279)
Wir freuen uns auf dich/euch!

Reply With Quote