Results 1 to 4 of 4

Hybrid View

Player
    EmiraWindchanger's Avatar
    Character
    Emira Dracarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 80

Raidgruppe "Prism" sucht Tank!

Hallo Shiva,

wir suchen für unsere Raidgruppe „Prism“ einen Tank (bevorzugt Paladin; anderen beiden aber auch möglich; Vollblut-Tank gern gesehen)

Wir sind im Midcore-Bereich einzuordnen und suchen dementsprechend einen fähigen, erfahrenen Tank. O1S - O3S sollte möglichst auf Farmstatus sein, O4S Erfahrung wäre von Vorteil.
    Da es sich um eine FC-interne Raidgruppe handelt, bestehen wir auf einen Beitritt.

Zur Raidgruppe:

„Prism“ ist neben „Rainbow“ eine der beiden aktiven Raidgruppen unserer Freien Gesellschaft NeRDeFFeCT und wurde mit Stormblood ins Leben gerufen.

Omega Savage haben wir clear. In Zukunft steht also erstmal der Farm des aktuellen Contents an. Sobald der neue "Super Savage Content" kommt wollen wir uns daran probieren.
    Ziel ist es sich weiter als funktionierende Gruppe zu bestätigen und den Content zu bewältigen bevor dieser generft wird.

Gesucht ist jemand der sich konstruktiv einbringt, sachlich diskutiert, einen kühlen Kopf bewahrt und natürlich Spaß an der Sache hat.

Raidtage sind Dienstag und Donnerstag von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
    Ein evtl. dritter Raidtag kann bei Bedarf und Interesse der gesamten Gruppe eingeführt werden. Das wird dann natürlich mit allen Mitgliedern besprochen und Raidtage sowie -zeiten werden dann angepasst.

Zur FC:

Crafter- und Gathertechnisch haben wir uns FC-intern gleichmäßig organisiert und eine Struktur geschaffen um anfallende Projekte zu bewältigen sowie einen guten Standard was den Raidsupport angeht (Bufffood / Pots / Gear) zu gewährleisten.

Wir wünschen uns von unserem Neuzugang, dass er sich in diese Struktur integriert und aktiv am Raidsupport mitwirkt. Dabei steht es natürlich jedem frei was er ausüben möchte – Sammler oder Crafter.

Housing, Luftschiffe, Beete und was drum herum anfällt ist soweit geregelt, bei Interesse kann gerne mitgewirkt werden.

Neben den aktiven Raidern sind Familienmitglieder und ehemalige Raidmitglieder mit an Bord. Abseits vom Raid läuft es bei uns eher Communitymäßig ab – Gerne finden wir uns auch als Gruppen in anderen Spielen wie Overwatch, LoL, HotS, Diablo 3, PuBg etc. wieder.

So.. Genug geredet, nun bist du an der Reihe!
    Solltest du Interesse haben – einfach bei einem von uns melden

Wir nutzen Discord und sind unter folgenden Tags zu erreichen:

Liebe Grüße
    Jessy

Argenteus#4245 (Prism-Lead / Co-FC-Lead)
    Jessy / Emira#5290 (Prism-Lead)
    Viiisual#7807 (Rainbow-Lead / FC-Lead)
    (0)

Player
    CaptainBustersword's Avatar
    Character
    Captain Arsenal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    hi ich bin Vollblut-DRK,

momentan noch mit einer mistigen Gruppe unterwegs und auf der suche nach einer neuen static. ich Bin zwar bei O4s erst bei NEO GCO habe dieses ziel aber mit vil Motivation binnen eines Tages erreicht (lerne also schnell).
    ich komme vom Server Cerberus. das einzige Problem das ich habe ist, das ich Schüler bin und abends nebenbei noch arbeiten gehe und daher erst um 21 Uhr wieder zuhause bin.
    Ich persönlich habe nichts gegen 3 oder mehr Raidtage einzuwenden da ich recht viel Frezeit habe.

ich hoffe ich kann euer Interesse an mir wecken und freu mich wenn ich von euch hören würde.

Lg Captain Arsenal
    (0)

Player
    EmiraWindchanger's Avatar
    Character
    Emira Dracarys
    World
    Twintania
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Hallo Captain Arsenal

danke für dein Interesse. Leider beißen sich deine Arbeitszeiten mit unseren Raidzeiten Da wir einige Leute in der Gruppe haben die wegen Arbeit oder Uni recht früh raus müssen können wir die Zeiten auch leider nicht so weit nach hinten verlegen.
    Wir wünschen dir allerdings weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einer passenden Gruppe
    (0)

Player
    CaptainBustersword's Avatar
    Character
    Captain Arsenal
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Hi,
    ich habe auch angesprochen das ich auch an mehr tagen zeit haben würde.
    Quasi während der Woche an bestimmten tagen (da ich nur 3 mal die Woche abends arbeiten muss) das halt von 21 -23 Uhr zu machen und noch nen extra tag mit einlegen wie zb den sonntag an dem die meisten spieler auch zeit haben.
    Lg Cap
    (0)

Tags for this Thread