Results 1 to 3 of 3
    Player
    Vidu's Avatar
    Character
    Vidu Moriquendi
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 90

Anzeige"problem" bei Anzahl der verfügbaren Wunschlieferungen

Hallo,
    es handelt sich hier bei nicht konkret um einen technischen Fehler sondern lediglich um eine ungünstige Anzeige: Wenn man das Timer-Fenster öffnet und mehr als 100 Stunden (also eine dreistellige Anzahl) Stunden verbleiben, um die Wunschlieferungen bei Zhloe und M'naago zu erledigen, legt sich das kleine Zettel-Icon über die Zahl, die die möglichen Wunschlieferungen anzeigt - das Fenster ist (zumindest bei meinen Standardeinstellungen) nicht groß genug für den Text, den ihr reingepackt habt.

Zeit: Immer, solange die Stundenanzahl, die zum Absolvieren der Wunschlieferungen verbleibt, dreistellig ist
    Häufigkeit: Immer
    Name der Welt: Odin (...aber sicherlich auch alle anderen...)
    Charakter-Name: Vidu Moriquendi (...aber sicherlich auch alle anderen...)
    Gehilfen-Name: -
    NPC-Name: -
    Monster-Name: -
    Klasse/Stufe: -
    Gruppe oder Solo: -
    Spielzeit: -
    Gebiet und Koordinaten: -
    Adresse der Unterkunft: -

Schritte:
    Timer-Fenster öffnen. Hinsehen.

https://picload.org/view/dgpldalr/ff...42924.png.html
    (0)

Moderator Nirusphoros's Avatar
    Hallo Vidu,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

Bevor ich deinen Fehlerbericht an die Entwickler weiterleiten kann benötige ich jedoch leider noch weitere Informationen von dir. Bitte editiere deinen Beitrag entsprechend der Vorlage und vergiss nicht, deine Systeminformationen beizufügen.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Mit freundlichem Gruß,

GM Nirusphoros
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Vidu,

Da du uns einen unvollständigen Fehlerbericht hinterlassen hast können wir diesen leider nicht an die Entwickler weiterleiten. Aufgrund einer ausbleibenden Antwort von dir werde ich dein Thema nun in die passende Kategorie verschieben.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, so zögere bitte nicht ein neues Thema zu erstellen.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (0)