Results 1 to 3 of 3

Thread: Markt kaputt

Player
    Leaf's Avatar
    Character
    Leni Neris
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Dark Knight Lv 70

Markt kaputt

Hallo FFXIV-Team

Seit gestern komme ich nicht mehr ins Marktbrettmenü. Unabhängig davon, ob ich etwas zum Verkauf anbieten oder selbst kaufen möchte.

Siehe den Screenshot zur Verdeutlichung.

Zeit: seit 16.09.2017
    Häufigkeit: permanent
    Name der Welt: Ragnarok
    Charakter-Name: Leni Neris
    Gehilfen-Name: Pacman / Leaf
    NPC-Name: -
    Monster-Name: -
    Klasse/Stufe: 70
    Gruppe oder Solo: Solo
    Spielzeit: permanent
    Gebiet und Koordinaten: bei jeder Gehilfenklingel und den Marktbrettern
    Adresse der Unterkunft: irgendwo im Wald
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Leaf,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

Bevor wir diesen an die Entwickler weiterleiten können benötigen wir jedoch leider zusätzliche Informationen von dir. Bitte kopiere die entsprechende Vorlage und editiere dann deinen Beitrag entsprechend. Obwohl deine persönliche PC-Konfiguration auf den ersten Blick nichts mit dem Problem zu tun zu haben scheint bestehen die Entwickler trotzdem auf solche Informationen. Nichtzutreffendes kann, wie schon im jetzigen Beitrag, ausgestrichen werden.

Anschließend würden wir uns über zusätzliche Informationen bezüglich des Problems selbst freuen. Tritt der Fehler nur auf diesem Charakter auf? Tritt der Fehler auch auf der PS4 bzw. einem anderen PC auf? Ist es denkbar das du Detailfenster für Gegenstände auf dem Markt zu schnell öffnest und so hin und wieder keine Informationen angezeigt werden?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Leaf,

Da wir keine weiteren Details von dir erhalten haben muss ich deinen Fehlerbericht nun leider schließen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, so zögere bitte nicht einen neuen Fehlerbericht zu erstellen.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (0)