Page 1 of 3 1 2 3 LastLast
Results 1 to 10 of 26

Thread: Flügel

Player
    Renuro's Avatar
    Character
    Mina Suncat
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 90

Flügel

Warum erhalten wir dieses Ausrüstungsset nicht was auf anderen Servern schon lange existiert ? hab zwar gelesen dass viele dagegen sind...aber sie müssen es doch nicht projezieren wenn es ihnen nicht gefällt....finde jeder sollte selbst entscheiden was er projezieren will und ihre meinung haben dürfen oder was meint ihr dazu meine lieben Mitfans ? das Chokoboharnisch gibs schon in store....warum also wird uns das outfit dazu verwehrt....das ist einfach nur unfair,

(1)
    Last edited by Renuro; 09-17-2017 at 07:04 AM.

Player
    Renuro's Avatar
    Character
    Mina Suncat
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    (0)

Player
    Renuro's Avatar
    Character
    Mina Suncat
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    (1)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Sieht schon Cool aus, allerdings verweise ich jetzt mal auf das Feen Thema von denn Letzten Tagen wo Ihr die Threath erstellerin an liebsten mit Sensen und Heugabeln Verjagt hättet

Wäre recht unfair jetzt nahc solchen Outfits zu schreien
    (1)

Player
    Renuro's Avatar
    Character
    Mina Suncat
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Feen thema ? :3 aaaah habs gefunden ja.....ist auch unfair....die wären auch toll Q.Q
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...en-Rasse/page4
    verstehe das nicht...warum sowas so gehasst wird.....muss ja niemand tragen wenn er es nicht mag...aber einfach mal mehr abwechslung oder besonderes wäre cool... ich meine wir haben Yokai-Zeug was nun wirklich nicht in die FF-Welt passt. aber jeder hat seine Meinung und liebe warum dann andere mit Heugabeln jagen ....? Da kann man sowas wie Flügel haben weil es doch recht viele eben wollen....scheint 50 gegen 50 % zu sein ist mein Eindruck :3
    (0)
    Last edited by Renuro; 09-17-2017 at 08:46 AM.

Player
    Balderium's Avatar
    Character
    Balder Ugarit
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Da ich das Thema seit es bei Reddit das erste Mal aufgetaucht ist wirklich spannend verfolge und auch mal die Meinungen an verschiedener Stelle durchgelesen und angesehen habe bin ich wie OP der Meinung das man die ja sowieso schon vorhandenen Outfits doch einfach für alle zugänglich machen kann. Wieso sollte man etwas wo schon Ressourcen reingeflossen sind einfach ungenutzt lassen wenn es Leute gibt die es gerne haben möchten und auch gut und gerne bereit wären dafür zu bezahlen.
    Ich habe bis dato kaum ein Thema gefunden wo die Meinungen mehr gespalten sein könnten, aber was spricht dagegen es für alle zugänglich zu machen?
    Wer es möchte, kauft es sich. Wer nicht der muss es ja nicht holen.
    Alles natürlich IMHO
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Bei den Klamotten handelt es um welche, die exklusiv für die chinesischen und koreanischen Server designt wurden. In China und Korea hat ein anderer Publisher mit die Finger im Spiel und es ist gut möglich, das diese sich exklusiv Rechte erkämpft haben, damit FFXIV überhaupt in deren Programm aufgenommen wird. Schließlich haben sie auch eigene Events wie chinesisches Neujahr.
    (2)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Von daher kann es möglich sein, das die alleinigen Rechte an den Sets nicht bei SE liegen
    (0)

Player
    Balderium's Avatar
    Character
    Balder Ugarit
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Bei den Klamotten handelt es um welche, die exklusiv für die chinesischen und koreanischen Server designt wurden. In China und Korea hat ein anderer Publisher mit die Finger im Spiel und es ist gut möglich, das diese sich exklusiv Rechte erkämpft haben, damit FFXIV überhaupt in deren Programm aufgenommen wird. Schließlich haben sie auch eigene Events wie chinesisches Neujahr.
    Nicht ausgeschlossen, nur finde ich es dann schon komisch das wir die Rossharnische dann bekommen haben. Falls diese rechtliche Situation zutreffend ist, wäre ein offizielles Statement sehr hilfreich und erwünscht um den Leuten die sich das Outfit wirklich wünschen wüssten wieso es noch nicht verfügbar oder auch in naher Zukunft nicht verfügbar sein wird.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Sieht schon Cool aus, allerdings verweise ich jetzt mal auf das Feen Thema von denn Letzten Tagen wo Ihr die Threath erstellerin an liebsten mit Sensen und Heugabeln Verjagt hättet

Wäre recht unfair jetzt nahc solchen Outfits zu schreien
    Erstens sind neue Outfits und neue Rassen zwei paar verschiedene Schuhe.

Zweitens hat die Erstellerin uns nach unserer Meinung gefragt. Da muss man damit rechnen, das die Leute auch eine Gegenteilige haben und sie nicht dafür sind. Es wurde ja wohl sachlich begründet von den einzelnen Leuten, warum sie dies waren. Nichts von Fackeln und Heugabeln. Wenn man in einer Diskussion keine andere Meinungen haben darf, braucht man auch nicht zu diskutieren......
    (2)

Page 1 of 3 1 2 3 LastLast