Results 1 to 3 of 3

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

NeRDY: Rainbow Raid sucht Redmage

Hey zusammen,

Unsere Raidgruppe "NeRDY: Rainbow Raid" auf Shiva sucht für den jetzigen und zukünftigen Content einen Redmage.
    Wir spielen auf einem vergleichsweise hohen Niveau und möchten den freien Slot daher bestmöglich stark besetzen.

Ihr solltet ein sehr hohes Job- und Encounterverständnis mitbringen, ideal wäre O4S auf Farm.
    Ebenfalls wäre die Bereitschaft toll, einen anderen Mage/Range DPS (bspw. MCH) auf ähnlich gutem Niveau zu spielen (aber kein Muss).

Unsere Raidtage sind relativ flexibel, unter der Woche starten wir meist erst ab 22 Uhr,
    da bitte also auch etwas Flexibilität und Commitment mitbringen (oft gehen wir aber bspw. DI/[So]/Mo und versuchen Fr/Sa rauszuhalten).
    Die ID liegt in der Regel am ersten Abend, der Rest gilt der Optimierung/Speedkills.

Lasst euch von dem Gesuch nicht abschrecken, auch wenn wir auf hohem Niveau spielen sind wir eine super witzige Truppe, die außerhalb des Trys gerne auch den ein oder anderen Spruch drückt.
    Da der Content clear ist sind aktuell die Raidtage meist nicht so lang, also müsst ihr nicht damit rechnen bis in die Puppen zu raiden.
    Nur bei neuem Content sind wir gerne zügig durch, was im Endeffekt weniger Zeitaufwand ist als wochenlanges rumwipen.

Wenn ihr Interesse habt oder jemanden kennt der zu uns passen würde, meldet euch am besten bei Ruca#3880 auf Discord oder ingame Ruca Nerys
    (Könnt euch sonst auch hier bzw. bei mir Blacky#8330 oder ingame Blacky Adamastos melden, ich leite euer Gesuch dann weiter)

MfG Blacky
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 09-07-2017 at 02:32 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Kleiner Push.
    Bisher haben wir schon einige vielversprechende Spieler getestet,
    sind aber aktuell immer noch auf der suche nach Talenten

MfG Blacky
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Push it Baby.

Verpasst nicht eure Chance bei einer super Truppe vorstellig zu werden
    und zusammen mit uns den bald erscheinenden Super Savage zu rocken.

Wo sind die RDMs dieser Welt

MfG Blacky

P.S.: Unsere 2. Gruppe sucht aktuell einen Tank (bevorzugt PLD)
    NeRDeFFeCT: Prism-Raid sucht Tank

Quote Originally Posted by EmiraWindchanger View Post
    Zur FC:

Crafter- und Gathertechnisch haben wir uns FC-intern gleichmäßig organisiert und eine Struktur geschaffen um anfallende Projekte zu bewältigen sowie einen guten Standard was den Raidsupport angeht (Bufffood / Pots / Gear) zu gewährleisten.

Wir wünschen uns von unserem Neuzugang, dass er sich in diese Struktur integriert und aktiv am Raidsupport mitwirkt. Dabei steht es natürlich jedem frei was er ausüben möchte – Sammler oder Crafter.

Housing, Luftschiffe, Beete und was drum herum anfällt ist soweit geregelt, bei Interesse kann gerne mitgewirkt werden.

Neben den aktiven Raidern sind Familienmitglieder und ehemalige Raidmitglieder mit an Bord. Abseits vom Raid läuft es bei uns eher Communitymäßig ab – Gerne finden wir uns auch als Gruppen in anderen Spielen wie Overwatch, LoL, HotS, Diablo 3, PuBg etc. wieder.
    Kleine Info noch zu unserer FC: NeRDeFFeCT
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 09-19-2017 at 02:16 PM.