Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 55
    Player
    miep's Avatar
    Character
    Lenthes Valhourdin
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Mich hat Lyse nurnoch genervt xD
    Yda und Papalymo fand ich echt cool, aber die ganze Geschichte das Yda dann in Wahrheit Lyse ist usw usw .. wirkte irgendwie aufgesetzt und herbeigezogen, klar es musste für Stormblood was interessantes her, da wurde dann einfach Yda entfernt und sie wurde zu der neuen super-duper-Schönheit die alles im Griff hat. Naja konnte mich damit nicht anfreunden
    Das könnte alles von mir sein! Jeder einzelne Buchstabe! xDD
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Mich hat Lyse nurnoch genervt xD
    Yda und Papalymo fand ich echt cool
    Ich habe eh nie einen Unterschied gemerkt. Ob jetzt Lyse oder Yda ist für mich wie Raider oder Twix. Wenigstens ist pünktlich kurz vor dem Add-on wieder ein Lala tot xD
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich habe eh nie einen Unterschied gemerkt. Ob jetzt Lyse oder Yda ist für mich wie Raider oder Twix. Wenigstens ist pünktlich kurz vor dem Add-on wieder ein Lala tot xD
    du bist doch mit einem lal zusammen^^
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Meine Persönlichen Hass Charaktere sind Hildibrand Manderville und sein Vater Godberth Manderville mich Gruselt es jetzt schon bei den Gedanken das wir in Patch 4.1 die beiden wieder sehen......

Was haben eigentlich alle gegen Minfilia ich bin ziemlich sicher das wir alle noch unser blaues wunder erleben in Minfilia sehe ich ein bissel ne ähnliche Figur wie Yoda in Starwars sprich sie macht nicht viel hats aber faust Dick hinter den Ohren

Lieblings Characther ist zur Zeit bei mir die, Ehemalige Domanische Stadthalterin (ka wie man die Schreibt) bin sehr gespannt wie Ihre geschichte weiter geht wer die Story nicht einfach weggedrückt hat weiß nämlich das Ihre Mitmenschen nicht unschuldig sind daran das sie wurde wie sie in Stormblood gezeigt wird

Alpinaud findet bei mir keine große beachtung, den halte ich ehrlich gesagt für einen 14 Jahre alten Pupertären Rotzlöffel
    (1)
    Last edited by Luna912; 09-17-2017 at 06:04 AM.

Player

Mein absoluter Liebling war Moenbryda (kennt die überhaupt wer XD)
    (1)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Mein absoluter Liebling war Moenbryda (kennt die überhaupt wer XD)
    War super als sie Thancred unter den Tisch gesoffen hatte beim Wetttrinken =P. Ja sie war auch super..... hätte ruhig länger oder dauerhaft bleiben dürfen
    (0)

Player
    FreakyLulu's Avatar
    Character
    Scion Dloth
    World
    Omega
    Main Class
    Archer Lv 59
    Lieblingscharakter: Prinz Hien, Die beiden Anführer Der Azur-Steppe (aber nur wenn sie im Dialog sind, einzeln gehen sie mir schon wieder auf den Zeiger), Thranced (erst ab Heavensward), Das Maschinisten Mädchen der Jobquest (dessen Name ich vergessen habe und ich immer noch bedaure, das sie ab 60 nicht mehr vorkam), Haurchefant (vom nervigen Volldepp zum liebenswerten Idioten), Eisherz(!), der wandernde Barde

Angenehme Überraschungen: die neue Tataru (ich bin überrascht über ihren Wandel, endlich ist sie mal zu gebrauchen)

Charakter die man nicht braucht: Milfinia (weis nicht, mit ihr wurde ich einfach nicht warm), Lyse (die muss mir noch erst beweisen das sie Brauchbar ist), die Stadthalterin (Konzept von ihr verstanden, aber irgendwie nicht ganz glaubhaft rüber gebracht, leider zu viele Klischees)
    (0)

Player
    Duni's Avatar
    Character
    Dunia Dulcis
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ich mochte eigentlich Ysayle recht. Die hatte etwas sympathisches an sich.

Alphinaud und der andere Zwilling (keine Ahnung wie der Name ist) kann ich hingegen gar nicht ab. Haben mich schon immer genervt.
    (0)
    Quote Originally Posted by LlSA View Post
    Spieler wie ihr der Grund seid, wieso Shiva immer toxischer wird

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    ich mag Lyse und Y'thola

Estinien (Trampeltier auf 2 beinen) und Zenos (sadist) pfui geier
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich mag eigentlich nur Yugiri und Eisherz. Wer bei mir allerdings so eine richtigen Hass auslöst sind Minfilia, Alphinaud, Hildibrand und Zenos. Der Rest ist eher im neutralen Bereich.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast

Tags for this Thread