Das könnte alles von mir sein! Jeder einzelne Buchstabe! xDDMich hat Lyse nurnoch genervt xD
Yda und Papalymo fand ich echt cool, aber die ganze Geschichte das Yda dann in Wahrheit Lyse ist usw usw .. wirkte irgendwie aufgesetzt und herbeigezogen, klar es musste für Stormblood was interessantes her, da wurde dann einfach Yda entfernt und sie wurde zu der neuen super-duper-Schönheit die alles im Griff hat. Naja konnte mich damit nicht anfreunden
- Queen of Heal 2022 -
Meine Persönlichen Hass Charaktere sind Hildibrand Manderville und sein Vater Godberth Manderville mich Gruselt es jetzt schon bei den Gedanken das wir in Patch 4.1 die beiden wieder sehen......
Was haben eigentlich alle gegen Minfilia ich bin ziemlich sicher das wir alle noch unser blaues wunder erleben in Minfilia sehe ich ein bissel ne ähnliche Figur wie Yoda in Starwars sprich sie macht nicht viel hats aber faust Dick hinter den Ohren
Lieblings Characther ist zur Zeit bei mir die, Ehemalige Domanische Stadthalterin (ka wie man die Schreibt) bin sehr gespannt wie Ihre geschichte weiter geht wer die Story nicht einfach weggedrückt hat weiß nämlich das Ihre Mitmenschen nicht unschuldig sind daran das sie wurde wie sie in Stormblood gezeigt wird
Alpinaud findet bei mir keine große beachtung, den halte ich ehrlich gesagt für einen 14 Jahre alten Pupertären Rotzlöffel
Last edited by Luna912; 09-17-2017 at 06:04 AM.
Mein absoluter Liebling war Moenbryda (kennt die überhaupt wer XD)
Lieblingscharakter: Prinz Hien, Die beiden Anführer Der Azur-Steppe (aber nur wenn sie im Dialog sind, einzeln gehen sie mir schon wieder auf den Zeiger), Thranced (erst ab Heavensward), Das Maschinisten Mädchen der Jobquest (dessen Name ich vergessen habe und ich immer noch bedaure, das sie ab 60 nicht mehr vorkam), Haurchefant (vom nervigen Volldepp zum liebenswerten Idioten), Eisherz(!), der wandernde Barde
Angenehme Überraschungen: die neue Tataru (ich bin überrascht über ihren Wandel, endlich ist sie mal zu gebrauchen)
Charakter die man nicht braucht: Milfinia (weis nicht, mit ihr wurde ich einfach nicht warm), Lyse (die muss mir noch erst beweisen das sie Brauchbar ist), die Stadthalterin (Konzept von ihr verstanden, aber irgendwie nicht ganz glaubhaft rüber gebracht, leider zu viele Klischees)
ich mag Lyse und Y'thola
Estinien (Trampeltier auf 2 beinen) und Zenos (sadist) pfui geier
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.