Hay leute ich suche keine leute mehr für Epische Omegas weil es kein sinn mehr ergibt hier weiter zu schreiben
Hay leute ich suche keine leute mehr für Epische Omegas weil es kein sinn mehr ergibt hier weiter zu schreiben
Last edited by xVergil; 09-21-2017 at 09:36 AM.
bin auch auf Discord erreichbar LAL#4846
L.g Lala Ny
Hallo Vergil,
du solltest vielleicht noch ein paar mehr Infos da lassen um leichter eine passende Gruppe zu finden.
Suchst du z.B. nur eine Gruppe für den Kill oder eine feste static für den gesamten Content?
Welche Raiderfahrungen bringst du mit?
Spielst du als Krieger ausschließlich OT?
Wie sieht es mit deinem DPS aus?
Wie sehen deine Zeitfenster aus, sprich wann hast du in der Woche Zeit zum raiden?
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Wenn es nur um eine Killgruppe geht dann sind viele Infos wahrscheinlich wirklich nicht so wichtig.
Viel Glück! o/
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Wenn du es nicht sagen kannst, woher willst du dann wissen, dass dein Schaden "angemessen" ist ; )
Vor allem wenn man nur 2 von 5 Schmuckteilen mit Stärke sockelt, bezweifle ich, dass du mit deiner 320er Axt viel Schaden raushauen kannst ^^.
Daher: Schnapp dir ne Kill-Gruppe ausm Partyfinder und gut ist. So schwer ist "2 Os" nicht ^^.
- Queen of Heal 2022 -
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Andere haben es doch auch ohne Static geschafft :PCaitlyn warum schreibst du eig hier ?
ich habe doch reingeschrieben das ich eine gescheite gruppe suche die den ohne probleme macht und den kennt
weil in so guten partyfinder sind keine gescheiten leute drinn weil die dauerhaft sterben
und das mit meins schaden las es meine sorge sein
Es heißt übrigens O2S und nicht 2 Os. Omega 2 Savage.
Und wegen einem Kill wird sich wohl kaum jemand melden. Zumal man selbst Omega 3 Savage ohne Static schaffen kann ; )
- Queen of Heal 2022 -
Auch O4s lässt sich inzwischen random legen. Man muss nur die richtigen Leute dazu finde.
Und es ist richtig, dass sich wohl niemand melden wird nen Tank durch O3s zu ziehen. Ist ja nicht so, dass wir gerade nen Tank suchen, aber bei seiner Einstellung... Ne.
bin auch auf Discord erreichbar LAL#4846
L.g Lala Ny
Ja im Grunde kann man jeden Teil locker im PF legen.
In O3s muss jeder eig nur sein Ding selber machen. Sind die Posis geklärt und haben sich die Tanks wer was nimmt, ist es kein Hexenwerk mehr.
Auch O4s hat jz nix wirklich besonderes. Die Tanks müssen abklären wer die Delta Attacken nimmt, Posis für Flare machen und schon kanns losgehen.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.