Wenn jemand eine(n) Freund(in) hat und ein und selben Tag wieder und wieder erlebt und diese(n) dann an einem Tag betrügt, hat er/sie sie/ihn dann doch nicht betrogen, weil am nächsten Tag wieder der vorherige Tag ist?

- Queen of Heal 2022 -
Ich weiß das sage ich öfter aber Cait, ich liebe dich einfach xD
(Ist es mies solche sprüche zu reißen? ja. Aber ich hab gerade wieder ein FC Mitglied wegen ihr verloren >_>)

Dein ernst?
Dann hau mal auf den Tisch und sag, dass sie sich mal zurückhalten soll...
In anderen FCs wäre sie längst geflogen, wenn sie der Grund ist, warum andere gehen.
Es kommt drauf an, wenn sie nicht weißt das du fremdgegangen bist dann nicht, aber allein wenn sie weiß das du den Gedanken hattest bist du tot.^^
Hab ich doch
Aber so lang is es noch nicht meine FG als dass ich sie gleich kicke, doch diesmal wars das letzte mal >_>
Trotzdem fehlts mir dass wir in den FGs nichts an sanktionen verhängen können, temporäre chatsperren etc...

Haste aber lange gesammelt die Zitate. Alleine Nedalm hat sich vor 2 Monaten umbenannt;P
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote