Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    Shiroko1990's Avatar
    Character
    Rhaego Stormrage
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70

Gärtner Skills LVL 50

Hallo ihr lieben

Habe sehr spät mit Sammlern/Handwerker angefangen, deshalb bin ich noch ein Neuling.
    Habe letztens LVL 50 als Gärtner erreicht und den Skill "Pioniergeist" erhalten.

Jedoch wird mir in der Skillliste noch andere Skills angezeigt wie "Sammlergespür" oder "Fachkundige Begutachtung" angezeigt die ich nicht nutzen kann bzw nicht in die Leiste ziehen kann

Wie kann ich diese denn freischalten?
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Shiroko1990 View Post
    Hallo ihr lieben

Habe sehr spät mit Sammlern/Handwerker angefangen, deshalb bin ich noch ein Neuling.
    Habe letztens LVL 50 als Gärtner erreicht und den Skill "Pioniergeist" erhalten.

Jedoch wird mir in der Skillliste noch andere Skills angezeigt wie "Sammlergespür" oder "Fachkundige Begutachtung" angezeigt die ich nicht nutzen kann bzw nicht in die Leiste ziehen kann

Wie kann ich diese denn freischalten?
    Die besagten Skills sind nur beim Abbau von Sammlerstücken einsetzbar.
    (0)

Player
    Shiroko1990's Avatar
    Character
    Rhaego Stormrage
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Das bedeutet, wenn ich ein Sammlerstück gefunden habe, kann ich die erst nutzen?
    Dachte da kommt noch eine Erklärung dazu

Und Sammlerstücke...sind das die Sachen die mit Sternen gezeichnet sind?
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Sammlerstücke kann man erst mit lvl 60 sammeln (ist es erst relevant =P), also noch nichts worüber du dir mit lvl 50 groß Gedanken machen musst
    (0)