Results 1 to 7 of 7

Hybrid View

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80

Die große "Friendscout" Mitspielersuche

Hallo Liebe Mitspieler, nachdem es ja nun schon länger den Hochzeitsthread gibt dachte ich mir warum nicht einfach mal einen Schritt zurückfahren und einen Thread eröffnen in dem man einfach einen Mitspieler sucht und so zusammen Abenteuer erlebt?
    Das ganze kann so aussehen das man einfach nur einen Chatpartner sucht oder man möchte einen neuene Mitspieler an die Hand nehmen oder man sucht einen Levelpartner und und und ....
    Den Möglichkeiten sind kaum Grenzen geboten.

Allerdings sollte folgendes enthalten sein und ihr könnt es als Vorlage sehen:

- Was suche ich? Levelpartner, Chatpartner etc. ?
    - Onlinezeiten von wann bis wann bin ich Online?
    - Auf welchem Server spiele ich?
    - mein Alter und bevorzugtes Alter meines Partners?
    - Welches Geschlecht bin ich und suche ich? (eventuell fühlen sich einige Unwohl mit dem anderen Geschlecht).

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß bei der Suche eures Mitspielers.
    (0)
    Last edited by Revolus; 09-10-2017 at 06:06 AM.

Player
    Lalafallen's Avatar
    Character
    Mikki Evermore
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 32
    Da mache ich doch einfach mal mit.

Server: Shiva

Was suche ich? Sowohl Spiel- als auch Chatpartner. Einfach Leute um Inhalte zu bestreiten oder schlichtweg zu quatschen.

Onlinezeiten: Unterschiedlich. Momentan habe ich den ganzen Tag zur Verfügung, was ich gerne auch mal nutze, mache aber auch jedoch ab und an einen Tag Pause oder bin nur für ein, zwei Stunden online.

Alter: Ich selbst bin 23, wie alt mein Chatpartner ist, ist mit relativ egal, ich komme unabhängig davon mit den meisten Menschen klar.

Geschlecht: Ich bin weiblich und auch hier ist mir das Geschlecht egal. Zumindest relativ, denn leider habe ich bereits die ein oder andere Erfahrung mit "creepy dudes" gemacht, bei Männern bin ich anfänglich also etwas "vorsichtiger" - bitte nicht übel nehmen.

Ingame kann man mich unter Cinder Pyreoak erreichen, sowie auf Discord unter Cinder#9208.
    (0)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Huiii, das ist ne tolle Idee Arash da mach ich mit!!!
    ok...

Server: Shiva

Was suche ich? Spiel und Chatpartner, jemanden/Leute die auch mal Lust haben einfach irgendwelchen Blödsinn zu machen....wie mal ein Wettrennen von Uldah nach Mor Dhona oder "Wir düsen im Whispermobil sinnlos rum" etc.....

Onlinezeiten: Etwas unterschiedlich von Woche zu Woche, aber im allgemeinen täglich und abends auf jedenfall....

Geschlecht: Tja.....ich bin männlich (äusserst -___-) mir ist es eigentlich ziemlich egal was der/die anderen für ein Geschlecht haben, es interessiert mich schlicht und einfach nicht...genauso wie euer RL... geht um Freundschaften und Leute im Spiel ^.^

Erreichbar bin ich im Spiel unter Rinara Vein und im discord unter Rinara#0685 .... Wer also keine Angst hat in meiner Gegenwart zu verblöden.... darf mich gern anschreiben...hihihi
    (0)

Player
    Ph1lzt's Avatar
    Character
    Ruby Haruko
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Sehr interessante Idee^^

Server: Cerberus

Was suche ich: Spiel- und Chatpartner zum inhalte bestreiten, quatschen oder was sonst noch im Spiel möglich ist

Onlinezeiten: Im Regelfall in der Woche ab 17-18 Uhr bis 23, Wochenende fast den tag über und je nach Laune

Geschlecht: Bin männlich und komme mit beiden Seiten jeweils klar, bin nur am anfang etwas ruhig und ein bisschen vorsichtig.

Erreichbar bin ich im Spiel unter Robin Philzt oder bei Discord unter Robin Philzt#1056 falls eine/r interesse hat^^
    (0)

5. 09-15-2017 08:08 AM

6. 09-15-2017 08:51 AM

7. 09-17-2017 10:38 PM