Results -9 to 0 of 1

Threaded View

Player
    LikelyDee's Avatar
    Character
    Likely Dee
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 80

Shinra - Suchst du noch oder wipest du schon?

Freie Gesellschaft auf dem Server Shiva
    Ausgezeichnet mit 3114 Ehrungen als beste Spieler

Ein MMO ist für dich ein Spiel und keine Lebensaufgabe? Du loggst dich ein, um Spass zu haben und nicht um Zeit
    totzuschlagen? Du suchst nach einer Gilde, um Mit-Spieler zu sein und zu finden und nicht nur um Boni ab-
    zugreifen? Herausforderung, Spass und Erfolg gehören für dich einfach zusammen? Du schaffst es dir drei Zeilen,
    oh... vier Zeilen Text durchzulesen auch wenn es dafür kein Achievement gibt? Sehr schön... dann ließ bitte weiter!

Ob nun Neuling, alter Hase, Gelegenheitsspieler oder Progressraider - bei uns bist du immer willkommen,
    wenn du einfach eine Gilde suchst in die du hineinpasst und Spass haben kannst. Darum auch kurz zu uns:
    • Wir sind so gut wie immer im Discord
    • Wir brauchen keine Regeln, um miteinander klar zu kommen
    • Jeder von uns hat mindestens eine Schraube locker
    • und wir freuen uns auf dich!

...also trau dich und lern uns kennen.

UND SO KÖNNT IHR EUCH BEWERBEN:

Seid ihr einfach der öh... schriftliche Typ oder könnt uns ingame nicht erreichen,
    dann hinterlasst einfach eine Bewerbung bei uns im Forum, indem du auf
    KLICK MICH AN KLICK MICH AN KLICK MICH AN KLICK MICH AAAAAAAAAN!!! klickst.

Ihr könnt uns natürlich auch ingame auflauern. Flüstert uns dafür einfach an (Shayna Fith, Litchi Tyrann)

oder eröffnet ein Gesuch und stellt euch auf ein knallhartes Kreuzverhör ein. Legt am besten
    schon mal euer polizeiliches Führungszeugnis, Personalausweiß und eine Zustimmung von Mutti bereit.

Alternativ könnt ihr eure Bewerbung auch vortanzen, per Flaschenpost verschicken oder ins All senden.

Dann hoffentlich bis bald und man sieht sich ingame!

(0)
    Last edited by LikelyDee; 09-16-2017 at 07:57 PM.