Quote Originally Posted by Amaret View Post
Oi, zu meiner Verteidigung dass hab ich nie gesagt.
Das war jetzt auch nur ein Beispiel Ich musste jemanden nehmen, der leistungstechnisch weit über mir steht um den Vergleich zu machen und neben dir sind davon nicht so viele hier und du warst der erste der mir eingefallen ist

Quote Originally Posted by Campi View Post
Obwohl man dazu auch sagen muss, dass man keine Mechanik mehr skippen kann.
Einerseits gut, aber iwie auch langweilig^^
Ich weiß auch nicht was ich von diesem "runterrattern" der Mechaniken halten soll. Ich fand es auch lustiger als man mit genügend DPS Mechaniken skippen konnte und nicht nur am Ende eben weniger Mechanik sieht.
Wenn ich jetzt an A11S denke, wo der Kampf einfach LEICHTER wurde, wenn du mehr DPS hast, weil du Adds skippst und Lapis, dann war das schon sehr nice xD

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Kannst es dir ausrechnen was besser ist: 15% mehr Krit-CHANCE (und eben auch stärkerer Krit) für 20s oder 5% mehr GARANTIERTER (!) Bonus-Schaden für 30s.
Das muss niemand ausrechnen, dafür gibt es die Tabelle wie viel Raid-DPS-Gain die einzelnen Support-Skills bringen xD

Quote Originally Posted by AthoLon View Post
Da es aber meist nicht viele gute MCH gibt, ist der RDM da eine echte Alternative
Ich glaub gern, dass der DMG da explodiert
Wenn du aber den RDM statt den MCH nimmst, steht auch der DRG wieder auf der Kippe, weil einer der Klassen wegfällt, die vom Piercing profitieren
Also kein einfaches Thema ^^ Wir spielen z.B. WHM/AST bei den Heilern und NIN/MNK/RDM/BRD bei den DDs und das läuft auch ganz nett

Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
Ich habe es mal angepasst. Denn sooo toll ist der RDM Party Buff nun auch nicht. Das einzige Sinnvolle (für Progress) ist Verraise x)
Wait what? xD

Quote Originally Posted by Samalin View Post
Ich habe das Gefühl das fast alle Leute mit ihrer Klasse nicht total zufrieden sind seit SB oder.? Man liest selten Klasse xy ist Super wie sie gerade ist. Das es jetzt 2 Klassen gibt die leichter sind find ich ok aber die Schere sollte nicht zu groß zu anderen sein z.b BSW. Ist aber nur meine Persönliche meinung
Loolllzzzzzz

DRK is bae <3
12k Schild alle 15s...alle 15s...

Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
Somit ist die Schere vielleicht vergrößert worden aber der Effekt davon, stellt kein Problem dar.
Ich finde am besten lässt sich die Situation mit einem RL-Vergleich erklären.

Zu HW haben die "normalen Menschen" 1000€ im Monat bekommen, haben aber 1200€ zum Leben gebraucht. Die "reichen Menschen" haben 10000€ bekommen.
Mit SB haben die "normalen Menschen" dann 1300€ bekommen, während man nur noch 1100€ zum Leben braucht. Die "reichen Menschen" haben 20000€ bekommen.

Die Schere zwischen arm und reich ist also größer geworden, aber du kannst als "normaler Mensch" wenigstens gut über die Runden kommen.

normaler Mensch = Casual
reicher Mensch = Pro-Gamer
€ = DPS
zum Leben gebraucht = zum ordentlichen Spielen gebraucht
Blacky = Bill Gates
Neo = Straßentütenpenner

Quote Originally Posted by Hurricane View Post
Dailies/Steinesammeln/Khloe's book/Reliktwaffen grinden/Glamourzeug aller Art sammeln (yay)/ Klassen hochleveln / Screenshots bzw Fotos machen / Hunten / Rollenspiel und in Städten rumalbern/ mit Leuten schreiben/ Craften+Gil verdienen/ neue Projektionen ausprobieren/ andere Spieler unterstützen/ just4fun diverse Inhalte im PF machen/ Haus einrichten... es gibt genug zu tun
Du hast das etwas falsch verstanden. Ich kann auch mit nem Fußball 100000000000 Mal gegen die Wand schießen, dann ist das auch eine "Langzeitbeschäftigung", aber nur wenn ich in einem Verein spiele und mit Mannschaften auf Augenhöhe oder drüber spiele, habe ICH eine Langzeitbeschäftigung. Das was du beschrieben hast ist schön und gut, aber für MICH (und viele andere) einfach öder Alltagsbrei.
Wenn ich jeden Tag den selben Müll machen will kann ich auch zu meiner Freundin gehen und ihr jeden Tag sagen, dass sie immer mehr wie ihre Mutter wird. Das bringt einmal Pepp rein, vllt 2 Mal, aber am dritten tag wirds schon öde.

Der Raid muss einfach eine gewisse Schwierigkeit haben. D.h. nicht, dass er "unlegbar sein soll" und ich erwarte auch nicht, dass er Monatelang hält...Aber ehrlich...Omega ist ein Witz. Das ist keine Langzeitmotivation, dass war nen Quickie.
Und kein besonders guter will ich meinen.

@everyone: Sorry wegen dem Wall of text, musste viel nachholen xD