Results -9 to 0 of 212

Threaded View

Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Wohl war

Allerdings ist es wiederum auch Komplett Falsch die meinung zu vertreten das nur Raids das Spiel ausmachen , den diesen Eindruck bekommt man hier leider Oft wenn sich die Elite mal wieder die Taschen Vollhaut wie leicht doch alles ist
    Die "Elite"
    Ich finde solche Sätze tragen echt nicht viel zu einer Diskussion bei und man sollte niemanden in Schubladen stecken. Denn nicht jeder gute Spieler ist gleich ein arroganter Elitist oder so. Außerdem solltest du gerade beim Thema Schwierigkeitsgrad nie vergessen, dass sie aus ihrer Sicht die Inhalte bewerten. Für jeden sind im Leben eben andere Dinge schwer und jeder sollte das recht haben seine Meinung zu äußern. Wenn jemand beispielsweise Omega 1 Savage in unter einer Stunde gelegt hat, kannst du von ihm nicht erwarten, dass er ins Forum geht und schreibt "Heilige .... Was .... Der Inhalt war ja die Hölle. So etwas knackiges gab es noch nie". Denn das würde in diesem Beispiel genau das Gegenteil von seiner Erfahrung sein. Letztlich ist es dann seine Meinung/Erfahrung und keine objektive Beurteilung des Inhalts.

Schwierigkeitsgrade könnten man maximal über die Clearrate mehr oder weniger objektiv beurteilen. Leider wissen wir nur durch inoffizielle Statistiken wie niedrig die Prozentzahl bei paar Kämpfen war. Allerdings verrät uns das nicht wie viele überhaupt Savage probiert haben und diese Information wäre sehr wichtig. Letztlich spielen wir alle aus unterschiedlichen Gründen und haben verschiedene Interessen im Spiel. Ich habe schon Leute erlebt, die nur sammeln oder craften und damit sehr zufrieden sind. Wäre nicht meins, aber jedem das seine
    (2)
    Last edited by era1Ne; 09-24-2017 at 05:22 PM.