Also nach sorgfältiger Prüfung habe ich festgestellt, dass ihr alle Recht habt und auch wieder nicht. Ich weiß, es klingt verrückt

Es kommt nicht darauf an, ob es genügend zu tun im Spiel gibt, sondern, ob die Tätigkeiten einem Spaß machen bzw. am Spiel fesseln.

Jemand wie Karsten oder auch ich, möchte knackige Raids haben, in denen man (nach Möglichkeit) immer wieder vor neuen Herausforderungen gestellt wird und dadurch sich selber immer wieder verbessert etc. etc.

Anderen reicht es vielleicht täglich die Daylies zu machen, Mounts zu farmen, Schatzkarten zu machen oder oder oder.

Also ja, ihr habt Recht, wenn ihr sagt, dass es genügend zu tun gibt, aber genügend zu tun ist nunmal nicht gleichbedeutend mit das richtige zu tun.

Und aufgrund dessen kommt es dann zu solchen Aussagen:

Quote Originally Posted by Luna912 View Post
Allerdings ist es wiederum auch Komplett Falsch die meinung zu vertreten das nur Raids das Spiel ausmachen , den diesen Eindruck bekommt man hier leider Oft wenn sich die Elite mal wieder die Taschen Vollhaut wie leicht doch alles ist
Uns ist durchaus klar, dass Raids nicht das komplette Spiel ausmachen, aber es ist der Punkt, der uns dauerhaft im Spiel hält und daher ist dieser Punkt für uns "Elitisten" auch so wichtig.

Lange Rede etc. etc. Wie viel es zu tun gibt, ist doch gar nicht mal so wichtig, solange für jeden etwas dabei ist und dann ist auch verständlich, dass man darauf sein Augenmerk legt^^