Results -9 to 0 of 212

Threaded View

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Vielleicht solltest du mal über den Tellerrand hinausblicken oder überhaupt mal weiter Denken.

Raids sind nicht die einzigen PvE Inhalte, sondern die einzigen PvE Inhalte welche vom Grundsatz her eine Langzeitbeschäftigung bieten sollen. Und genau wegen dieser Langzeitbeschäftigung brauchen sie auch einen angemessenen Schwierigkeitsgrad, sonst ist man nicht lange beschäftigt.
    auch wenn ich zustimme dass raids schwer sein sollten... klingst du gerade extrem wie eine person die selber nicht über den tellerrand hinaus schauen kann und eben genau die meinung vertritt dass nur raids das spiel ausmachen >.>

ich stimme dir nicht zu dass nur raids eine langzeitbeschäftigung bieten sollen. raids bieten eine langzeitbeschäftigung indem man sich den schädel an einer wand einrennt bis man es irgendwann geschafft hat es zu legen. das ist gut und recht. aber wenn ich weiter denke, dann sehe ich auch noch eine weitere art der langzeitbeschäftigung: niedrige dropraten und entsprechender grind. und da gibt es eine menge mounts und minions, notenrollen und triple triad karten und wasweisich zu sammeln. ganz zu schweigen vom diadem mit seinem random gear und der relikt-questreihen.
    du kannst sagen dass sie den content damit künstlich in die länge strecken. aber ich sage dir dann: dein raid besteht aus vier 10 minuten kämpfen die mit wipe mechaniken und dps checks künstlich so schwer gemacht wurden dass man wochen dadran sitzt.

aber gut, das ist hier nicht das thema. dein tellerrand regt mich nur auf xD

JA, raids sollen schwer sein.

denn zuende gedacht gibt es genug content für casuals, so dass man den raid nicht leichter für sie machen muss.
    gäbe es wirklich den raid als einzige langzeitbeschäftigung, dann MUSS er für casuals zugänglich sein, was soll die zahlende masse denn sonst bitte tun die ganze zeit? das geht aber mit dem konzept mit langzeitbeschäftigung durch hohen schwierigkeitsgrad nicht einher...
    (2)
    Last edited by Tint; 09-23-2017 at 09:57 PM.