Litanei der Schlacht und das Auge.
Die Stichresistenz von ehemaligen 15 auf 5 Prozent geändert.
Sind nur so einige Beispiele, es ist ja nicht so das es von null auf hundert aufeinmal kommt.
@Grimmjow
Der Dragoon ist und war schon immer mein Main und es ist eben nicht einfach das Drachenherz zu behalten wenn man mit Randoms unterwegs ist und der Tank eine halbe Ewigkeit rumgammelt und dir trotz nachbuffen deine Zeit abläuft, wir reden hier nicht von premade Gruppen wo alles reibungslos läuft.
Das sind dann halt die Momente wo du dastehst und dir wieder nur denkst "warum?".
@Malkomia und Grimmjow
Allgemein finde ich hat sich der Dragoon früher runder gespielt, man war nicht so bedacht alles auf Nastrond zu setzen [gab es ja auch nicht zu der Zeit ], klar musste man auch hier das Drachenherz erhalten und im Kampf sogar länger warten wenn man es auslaufen ließ, jedoch hatte man diese hektik nicht auserhalb des Kampfes sein Drachenherz um jeden Preis aufrechtzuerhalten und sich von der Willkür seines Tanks/Heilers abhängig machen zu müssen.
Wie gesagt mit Premade ist das alles kein Problem aber bei Randoms sieht die Sache nun mal anders aus und es macht nun mal keinen Spaß in Raids das du mit vollen Augen verreckst nur weil der Tank oder Heiler Blödsinn gemacht hat und du deine Mechaniken ordentlich spielst.Oder wie oben erwähnt sogar in einfachen Dungeons dir die Zeit ausläuft weil einer von beiden die Landschaft bewundert und erst mal nebeinbei in WhatsApp schreibt wärend deine Zeit runtertickt.
Allgemein empfand ICH es als durchgängig angenehmer dauerhaft guten konstanten Schaden zu fahren und deine Dots nebenbei ticken zu lassen. Wie gesagt ist halt mein persönliches Empfinden, vollkommen unabhängig das ich auch mit der neuen Mechanik klar komme.
Und ich mag es halt einfach persönlich nicht das es von durchgängig guten Schaden auf Nastrond und Drachenblick geändert wurde.

Reply With Quote