Results 1 to 10 of 212

Hybrid View

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post

Grob gesagt wünschen wir uns also, dass es die Leute schaffen in der Regel 8 Knöpfe sinnvoll zu nutzen und das dürfen wir nicht verlangen bzw. nicht als einfach ansehen? 8 Knöpfe!?

Ich denke sehr wohl, dass wir als "Raider" das verlangen und auch als einfach ansehen dürfen

Aber bitte, klär mich auf, Samalin. Du als Gelegenheitsspieler, schaffst du es 8 Knöpfe je nach Kampfsituation so zu drücken, dass es Sinn ergibt?
    Ich denke ja und auch ich verlange das auch ich hab keine Lust auf ewiges gewipe. Und ich merke denke ich wenn ich eine Klasse nicht spielen kann und dann lass ich es auch gut sein, kam schon vor. Mit dem Kake spielen meinte ich auch wenn einer nix rafft is es egal ober RDM oder BSW Spielt. Wenn jemand gut spielt dann auch denn dann kommt auch guter Schaden. RDM z.b wird oft ins lächerliche gezogen nur weil er "einfacher ist" und das find ich persönlich halt nicht ok.
    (0)

Player
    Samalin's Avatar
    Character
    Sephias Flammenstein
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Und wie gesagt wollte kein Wunden Punkt treffen und nein ich hab noch nicht alle Beiträge im Forum durch. Ich bin erwachsen und man kann mit mir sachlich diskutieren Bin auch immer einsichtig wenn mir jemand das sachlich dalegen kann,also bitte nicht mürrisch sein :/
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Samalin View Post
    RDM z.b wird oft ins lächerliche gezogen nur weil er "einfacher ist" und das find ich persönlich halt nicht ok.
    Naja der RDM ist halt so derbe einfach zu spielen, darum ist das so ärgerlich, wenn Leute nichtmal das hinbekommen.
    Beim RDM brauchst für AoEs 2 Tasten, dann ist der Schaden schon gut für Dungeons.
    Uns Single-Target ist auch kein Hexenwerk, aber es wird trotzdem ordentlich vergeigt.

Ein großes Problem ist, dass die Schere zw guten und schlechten Spielern immer weiter auseinander geht.
    Die Inhalte sind viel zu einfach, man kann durch jeden Dungeon halbblind durchrushen.
    Big Pull -> mit AoEs niederbomben -> weiter

Den guten Spielern kann das kaum schnell genug gehen, man will halt iwie fix durch diesen langweiligen Inhalt durch.
    Die schlechten, oder nicht so guten Spieler kommen mit dem höheren Tempo nicht klar.
    Und da treffen halt wieder 2 Welten aufeinander.

Deshalb müssten die Inhalte wieder fordernder werden.
    Und die Klassenquests müssen komplett neu überarbeitet werden.
    Statt 0815 Story ohne Klassenerklärung -> Story mit Erklärung der Skills und wie man sie sinnvoll einsetzt.
    Dazu noch kleine Mini-Prüfungen einbauen wie der 2. Boss in Bardams-Probe.
    Und die muss man halt dann machen.
    (0)